Das Twingoforum...

Normale Version: Phase 2 Lenkrad in Phase 3 passt das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie oben beschrieben, passt das? oder sind die unterschiedlich?




VG
BJörn
Du als alter Hase, seit 2012 dabei.
Such mal was.
Ich sag nein bzw. Jein.
Vor allem bin ich nicht sicher ob frühe Phase3 und späte Phase3 gleich sind.
Hallo
ich wollte keine neues Thema aufmachen deshalb klinke ich mich mal hier ein
also ich habe ein Twingo Baujahr 96 und ich wollte eine gebrauchtes Lenkrad einbauen von 2004
jetzt meine frage würde das passen ? weil mein jetziges Lenkrad ist nicht mehr so dolle Mad

hier mal Bilder
was ich drinne habe das ist nicht mein Lenkrad
[Bild: %24_57.JPG]

und das möchte ich gerne einbauen
[Bild: %24_72.JPG]

ich bedanke mich schonmal im voraus
Brutal geht das und es wird auch gemacht.
Aber eigentlich passt es nicht.
http://www.twingotuningforum.de/lenkrand...16124.html
Es gibt unterschiedliche Abflachungen je nach Baujahr.
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...91291.html
Hallo
danke Broadcasttechniker für deine Antwort
so wie ich das verstehe was in den Beitrag steht von Teefax ( http://www.twingotuningforum.de/lenkrand...16124.html)das die Zähne nicht stimmen.
Wäre es möglich die Zähne passend zu machen ? also ab schleifen oder anders ?

Mfg
Die Phase1 auf 2 Umbauer hier donnern das Lenkrad einfach drauf, manchmal mit dem Ergebnis dass es nachher schief ist.
Ganz ganz wichtig und unbedingt zu beachten: http://www.twingotuningforum.de/thread-27526.html
ja dann werde ich mein glück mal versuchen Shocked
danke Broadcasttechniker