Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbag im Lenker Pase 3 bzw. Phase 2
#1

Passt der Airbag aus diesem Lenker Ph3

[Bild: twingo-03180737-MTv.jpg]

in diesen vom Ph 2

[Bild: twingo-03180852-rmL.jpg]

Hintergrund ist der, dass ich mein Lenkrad (Ph 3) beledern lassen will. Dazu würde ich mir vorher ein anderes günstig besorgen.
Das vom Ph 2 gefällt mir optisch einfach besser und wenn das mit dem Airbag funktioniert würde ich so eines nehmen.
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das unter Lenkrad ist Phase1, nicht 2.
Passt daher nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: b.ager
#3
aber die Lenkrräder lassen sich untereinander Tauschen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jein.
Die Verzahnungen und die Koni sind gleich, aber alle drei Phase sind unterschiedlich codiert.
Mit Codierung meine ich Lücken in der Verzahnung.
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8633283
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8645008
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: b.ager
#5

@Broadcasttechniker (darf ich Deinen Nick künftig mit "Brodi" abkürzen? Brech mir jedesmal fast die Griffel beim schreiben Very Happy )
Danke für die links, aber so richtig schlau werd ich jetzt daraus nicht.
Dass der Airbag nicht passt...ok! Aber das mit dem Lenkertausch und der Verzahnung?????
Ich les das so:
Phase 3 in Phase 1 einbauen geht......umgekehrt 1 nach 3 nur mit Nacharbeit an der Verzahnung.
......oder wie ??????
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jap genauso siehts aus Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: b.ager
#7

....und die Stecker und das sonstige Gedöns für Stromabnahme und so, was da fürn Airbag noch drin is, das passt alles ??
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja ,ist ja nur ein Stecker und der Passt

hier gut zu sehen
http://www.twingotuningforum.de/thread-24456.html
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: b.ager
#9

DANKE...fürs Erste
bin ich ein Stück schlauer geworden
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@bestager oder was immer das heißen soll.
Bezüglich meine Nicks bin ich total unempfindlich.
Ob Broadi, BCT oder sonst was, alles egal.
Ich habe mein Profil mal geändert und den echten Vornamen unter dem mich viele kennen eingetragen.
Ulli
Aber bitte nur so, kein "l" weglassen und nicht versuchen auszuschreiben.
Falsche Schreibweise ist zwar keine Katastrophe, ärgert mich dann aber doch ein bisschen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11


Hallo Ulli,
zu meinem Nick = Volltreffer
und was falsche Namensschreibweise anlangt merkt man,
dass wir doch irgendwie der gleichen Generation angehören.
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Phase 2 - Türen vom Phase 3 an Phase 2 bauen? Silver05 3 2.198 05.05.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Silver05
ZZTwingo1 Abdeckung vom Beifahrer-Airbag austauschen? (Twingo 1 Phase 1) Authentique 8 7.677 07.09.2016, 22:55
Letzter Beitrag: nirbhay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste