Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad?
#1
Aaaalso..

Ich habe einen Twingo Phase 2 Bj 2000, und so ein gammliges, mega abgegriffenes Lenkrad im Auto:

http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-Le...35c2b1f4ad

Also das gleiche (denke ich), so ein graues halt, nicht so schön.

würde so ein schwarzes wie hier:

http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-Ai...2326de2b28

auch passen? Das finde ich schöner Smile Oder sonst Tipps, was da passt?

Grüße,

Dennis Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das zweite ist nicht schwarz, eher so ein blau aus einem Phase 1
wenn du was schickes haben willst:
www.ebay.de/itm/150975765423
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Boah das sieht echt gut aus, ist aber auch gut teuer ^^ Und da müsste ich ja den alten Airbag einbauen, der sieht auch alt und kacke aus, und den noch neu dazu holen kostet noch mehr geld Razz

Nebenbei: Ich bin Student mit eigener Wohnung, da ist das alles nicht so leicht immer Razz

Ich hatte mir das hier ausgeguckt, aber wollte nicht das mir das einer weg kauft ^^

http://www.ebay.de/itm/271131370629?ssPa...1426.l2649

würde das passen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das von dir ausgeguckte ist das gleiche dunkelgrau/blaue Phase1 Lenkrad wie aus deinem ersten Post, nur unter anderen Lichtbedingungen fotografiert Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja aber passt es denn? Das war doch bis jetzt immer die Frage Very Happy

Also Airbag + Lenkradaufnahme Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das geht, aber ob's ausschaut? :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Definitiv besser als mein aktuelles Smile

Ich mache mal ein Foto heute, das ist wirklich ekelig Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Im Grunde sehen beide Lenkräder ja nicht so verschieden aus. Ich finde aber das erste noch einen Ticken schicker und denke, es würde doch eher zu deinem Auto passen. Ich denke auch mit diesem liegst du schon ganz richtig. Wichtig ist jedoch auch, dass es für dich handlich und ansehnlich ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
War das nicht so das ein Lenkrad ausm Phase 2-3 in nen Phase 1 passt aber andersrum nicht?

Bitte nicht steinigen fals ich mich irre aber ist das nicht so das beim Phase 2-3 bei der Zahnung am Lenkgestänge anders ist? Und das Phase 1 Lenkrad da nicht drauf passt ¿
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
I don't know..

Falls ich den Zuschlag bekomme, werde ich es ausprobieren lassen und dann berichten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Oki doki Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ach, wegen so ner Kerbe oben, die den 0-Punkt definiert? Kann das sein? Dann hätte das Ph1 Lenkrad n Stippen, der in die Aussparung im Zahnkranz passt, dass der Phase 2 Twingo jedoch nicht mehr hat. Das würde dann hinhauen mit der Behauptung von 1strap... Ob's tatsächlich so ist, ka.

Dippe dein Lenkrad doch einfach komplett schwarz mit mehreren Schichten Smile Ka wie abriebfest es ist, glaube aber es kann gut was aushalten. Bei meinem Clio Lenkrad hat es Super die Struktur angenommen und fässt sich auch ganz gut an...
Zitieren
Es bedanken sich: Starbuzz
#13
Danke oli_ver,

behalte ich mal im Hinterkopf Smile

Airbag einfach mit Gummibeschichten oder weg lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Bei meinem habe ich ihn dünn (2-3 Schichten) überzogen. Ich denke mal, dass es dem enormen Druck des auslösenden Airbags sofort nachgibt. Getestet habe ich das allerdings nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Gibt es da Bilder von? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clio emblem Lenkrad an twingo rs Lenkrad ? Patrick-RS 4 6.878 05.12.2013, 08:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste