Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungsgebläse
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute
war auch einer der Leidtragenden, wo das Gebläse von jetzt auf gleich ausgefallen war.
Also alles abgebaut, kontrolliert, gemessen, halt das ganze Programm. Alle Komponenten waren ok, dachte ich!

Es kann einfache keine Spannung am Gebläse an. Habe dann dieses Thermoteil und die Anschlüsse genauer überprüft! Und den Fehler gefunden, Korrosion, an einem Pin, in dem längeren Stecker. Sauber gemacht mit Kontaktspray! Behandelt und alles läuft wieder.

Soll nur ’ne kleine Information sein, worauf man alles achten sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Fred58


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Heizungsgebläse ohne Funktion Neurupin94 15 4.861 03.02.2022, 21:55
Letzter Beitrag: Neurupin94
ZZTwingo1 Heizungsgebläse Widerstand american70 2 21.433 20.08.2019, 20:06
Letzter Beitrag: ronenfe
ZZTwingo1 Heizungsgebläse Twingo 1 defekt condorotto 5 4.260 04.06.2018, 17:10
Letzter Beitrag: condorotto
  Heizungsgebläse umbauen Miltzi 4 4.380 10.02.2013, 18:19
Letzter Beitrag: Miltzi
  Thermosicherung Heizungsgebläse bei Twingo mit Klima tauschen haidi 0 3.473 09.01.2013, 20:37
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste