Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist das für ein Radio und hat jemand eine Beschreibung dafür?
#1
Ich habe ein Radio mit Twingi geliefert bekommen. Bedienungsanleitung ist nicht. Ich bin da ein Technik DAU (Dümmster anzunehmender User), schon Sendersuche krieg ich nicht hin. Daher meine Frage: was ist das für ein Radio und hat jemand eine Beschreibung dafür?

Das Radio ist gemeint (sorry für den Doppelpost arbeite mich erst in das Forum ein) [Bild: twingo-08072812-8Vr.jpg]
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist das ganz normale radio von renault.
der code ist eingegeben? sonst wird das nix mit musik hören. funktioniert cd?
im grunde funktioniert die bedienung ganz einfach. die beschriftung der tasten ist eigentlich selbsterklärend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Code gibt es beim Händler nach Fahrgestellnummer.
Spätestens nach dem ersten Batterieabklemmen brauchst du den.
Die Codeeingabe, auch nicht soo einfach findest du bei den I-Net Anbietern von kostenpflichtigem Freischalten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung über UCH Beschreibung Tingoehemann 1 2.760 05.03.2011, 22:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste