Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Tuner List mit Kassette ohne Ton
#16
ok, hatte mich bei Google natürlich auch schon wundgesucht...allerdings immer mit TUNER LIST und nicht Radiosat. Sind die identisch?
8200647898 ist scheinbar richtig für mein TUNER LIST Cassettenradio. Vermute mal, dass das überwiegend übertragbar ist für das TUNER LIST mit CD. Oder hast Du da auch noch so eine Nummer für mich?

Merci erstmal...

Ray
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ZZTwingo1 
Hab eben nochmal anhand des Manuals alle Einstellungen versucht, aber das Tuner List mit Cassette gibt keinen mucks von sich. Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass es irgendeine Einstellung im Expert Mode war, die die Tonausgabe unterdrückte, aber da ist alles unauffällig gewesen.

Vielleicht mache ich noch mal ein Bild und einer von euch hat ne Idee, was man da löten könnte.
Ansonsten ist das Ding wie gesagt freigegeben als Ersatzteilspender.

@Broadcasttechniker
Hast Du eventuell noch eine Nummer für mich für das Tunerlist mit cd? Ich hatte da eine Seite gefunden mit PDFs, aber das sind zuviele, um sie der Reihe nach zu prüfen. Von deinen Nummern hatte die NX794 funktioniert für das TunerList mit cassette.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 Radio "Tuner List" CASSETTE -> CD-Wechsler? Stulle 5 1.631 09.09.2023, 20:46
Letzter Beitrag: bingooo
  Original Radio mit anderem Original mit Bluetooth ersetzen möglich? Zoodiac 3 2.071 01.11.2022, 08:03
Letzter Beitrag: Zoodiac
  Bedienungsanleitung Radio Update List Lichi01 0 2.287 07.09.2020, 12:07
Letzter Beitrag: Lichi01
ZZTwingo1 Tuner List plötzlich sehr leise andiandi 10 8.066 23.05.2017, 17:41
Letzter Beitrag: twingo46
  "Tuner list" Radiocode lt. Fahrgestellnummer passt nicht. Joachim555 2 7.368 22.02.2015, 17:40
Letzter Beitrag: Joachim555
  AUX-Eingan an Radio "Tuner List" Stulle 0 3.002 11.11.2014, 21:18
Letzter Beitrag: Stulle
  Twingo CD Radio Tuner List lässt keinen Code eingeben Chris - TFNRW 8 24.337 07.07.2013, 22:55
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Displayansteuerung für Standardradio Tuner List mhirnigel 5 5.571 24.11.2012, 22:16
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste