Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monolithisches Einmann-Forum
#16
(24.06.2015, 19:08)Twingz schrieb: Schon arm, dass so ein Thread entstehen musste.

Wenn du wüsstest wie recht du hast. Vor allem weil du ihn selbst losgetreten hast. Wink

Auf den Rest deiner geistigen Ergüsse gehe ich gar nicht erst ein, weil ich mich dir gegenüber
garantiert nicht rechtfertigen werde.

Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau daran kratzt... Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: mecRS
#17
(24.06.2015, 19:08)Twingz schrieb: Aber Befangen ist hier im Grunde jeder!

du ahnst nicht mal annähernd, wie falsch du dabei liegst. aber eine manifestierte meinung ist auch eine, auch wenn du nicht der Karl mit nachnamen Marx bist.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: mecRS


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum App Getfreakay 16 13.739 24.01.2013, 20:43
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste