Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monolithisches Einmann-Forum
#1
Als Warnung für Diskussionsliebende, die sich hier neu anmelden wollen:

Wer hier eine eigene Meinung vertritt,
die abweichend von der Moderation Broadcasttechniker und seinen Anhängern ist,

wird übel angegangen !

Andersdenkende werden nicht toleriert,
der kommende Ausschluss meines Profils ist der Beweis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was für ein Blödsinn. Du schreibst Blödsinn, der technisch falsch ist und reagierst auf entsprechende Hinweise beleidigt und mit Aggression. Damit stellst DU DICH SELBST außerhalb des Forums, dessen Ziel es ist, gemeinsam zu helfen. Deine diesbezügliche Uneinsichtigkeit ist schon beeindruckend.

Ausgeschlossen wirst du sicher nicht, aber es wird dir eine Pause eingeräumt, die du zum Nachdenken darüber nutzen kannst, warum dein Vorgehen so nicht gemeinvertäglich ist.

Jeder kann sich irren oder etwas falsch verstanden haben, das zu beheben ist Ziel des Forums.
Unsinn und Aggression sind aber keine eigene Meinung. Da verwechselst du was.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jetzt wirste aber schon ein wenig frech, oder?
Dazu noch falsches Halbwissen verkaufen wollen.

Kannst du so machen, dann ist es halt kacke.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Laughing

Der kommende Urlaub vom Forum beweist nur, das du mit diesem
und anderen Beiträgen erheblich über die Stränge geschlagen hast.
Übrigens. Eine Meinung und Wissen sind zwei paar Schuhe... Wink

(23.06.2015, 05:47)Twingz schrieb: Broadcasttechniker und seinen Anhängern...

Damit du gleich Bescheid weißt:
2 mal im Jahr (zur längsten und kürzesten Nacht des Jahres) treffen sich um Mitternacht die
wahren Anhänger Broadcasttechnikers um ihm zu huldigen und um ihm ein Opfer auf dem
Altar darzubringen.
Früher nahmen wir dafür immer Schafe, oder Ziegen. In letzter Zeit allerdings auch schon mal
aufsässige User aus dem Forum... Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: mecRS , DeZir , lelletz , Theloo , kampfhamsterii , bernief
#5
Nun möchte ich auch mal was zu dem Thema loswerden.

Ich bin da komplett anderer Meinung als Twingz. Ich bin ungefähr genauso lange regristiert hier wie Twingz und muss sagen dass ich bezüglich meinen Problemen oder Fragen tatkräftig und hilfreich unterstützt wurde. Ich denke jeder hat bei gewissen Themen seine eigene Meinung (und das ist auch gut so), nur der Ton spielt die Musik. Wenn ich mit irgendwas andere Erfahrungen gemacht habe oder anderer Meinung, dann tue ich das auch kund. Aber wie ich es schreibe oder sage sollte mir bewusst sein (ist zumindest meine Meinung). Und solange man sachlich über etwas diskutiert, sollte man einfach gewisse Umgangsformen wahren.

Ich habe es hier nicht nötig irgendjemanden zu verteidigen oder mich einzuschleimen. Aber hier gibt es eine Menge erfahrener Mitglieder, die jedem Helfen so gut Sie nun mal können. Und wenn man sich mal so die Beiträge von dir (Twingz) so durchlese finde ich diese weniger hilfreich. Manchmal ist es eventuell auch besser mal nichts zu schreiben oder es als sachlichen Hinweis zu verpacken.

Und zum Thema „Broadcasttechniker und seinen Anhängern“ (sorry das ich das mal so übernommen habe):
Ich glaube kaum das Broadcasttechniker hier Anhänger , Verbündete oder was auch immer braucht. Er hilft hier enorm vielen Usern in kürzester Zeit mit seinem Fachwissen und seiner Expertise. Und das trifft auch auf die anderen erfahrenen Mitglieder zu.
Leider lässt diese Hilfe von dir zu wünschen übrig.

Grüße
Zitieren
#6
(23.06.2015, 07:48)Waschi schrieb: Nun möchte ich auch mal was zu dem Thema loswerden.

Ich bin da komplett anderer Meinung als Twingz. Ich bin ungefähr genauso lange regristiert hier wie Twingz und muss sagen dass ich bezüglich meinen Problemen oder Fragen tatkräftig und hilfreich unterstützt wurde. Ich denke jeder hat bei gewissen Themen seine eigene Meinung (und das ist auch gut so), nur der Ton spielt die Musik. Wenn ich mit irgendwas andere Erfahrungen gemacht habe oder anderer Meinung, dann tue ich das auch kund. Aber wie ich es schreibe oder sage sollte mir bewusst sein (ist zumindest meine Meinung). Und solange man sachlich über etwas diskutiert, sollte man einfach gewisse Umgangsformen wahren.

Ich habe es hier nicht nötig irgendjemanden zu verteidigen oder mich einzuschleimen. Aber hier gibt es eine Menge erfahrener Mitglieder, die jedem Helfen so gut Sie nun mal können. Und wenn man sich mal so die Beiträge von dir (Twingz) so durchlese finde ich diese weniger hilfreich. Manchmal ist es eventuell auch besser mal nichts zu schreiben oder es als sachlichen Hinweis zu verpacken.

Und zum Thema „Broadcasttechniker und seinen Anhängern“ (sorry das ich das mal so übernommen habe):
Ich glaube kaum das Broadcasttechniker hier Anhänger , Verbündete oder was auch immer braucht. Er hilft hier enorm vielen Usern in kürzester Zeit mit seinem Fachwissen und seiner Expertise. Und das trifft auch auf die anderen erfahrenen Mitglieder zu.
Leider lässt diese Hilfe von dir zu wünschen übrig.

Grüße

Kann ich Dir nur recht geben
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(23.06.2015, 07:10)ogniwT schrieb: Laughing

Der kommende Urlaub vom Forum beweist nur, das du mit diesem
und anderen Beiträgen erheblich über die Stränge geschlagen hast.
Übrigens. Eine Meinung und Wissen sind zwei paar Schuhe... Wink

(23.06.2015, 05:47)Twingz schrieb: Broadcasttechniker und seinen Anhängern...

Damit du gleich Bescheid weißt:
2 mal im Jahr (zur längsten und kürzesten Nacht des Jahres) treffen sich um Mitternacht die
wahren Anhänger Broadcasttechnikers um ihm zu huldigen und um ihm ein Opfer auf dem
Altar darzubringen.
Früher nahmen wir dafür immer Schafe, oder Ziegen. In letzter Zeit allerdings auch schon mal
aufsässige User aus dem Forum... Mr. Green


gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööölllllllllllllllllllllllllllll der lacher zum fast feierabend Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vergiß nicht dein bettzeug mit Bordis ebenbild heute abend zu beziehenVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

(23.06.2015, 07:48)Waschi schrieb: Nun möchte ich auch mal was zu dem Thema loswerden.

Ich bin da komplett anderer Meinung als Twingz. Ich bin ungefähr genauso lange regristiert hier wie Twingz und muss sagen dass ich bezüglich meinen Problemen oder Fragen tatkräftig und hilfreich unterstützt wurde. Ich denke jeder hat bei gewissen Themen seine eigene Meinung (und das ist auch gut so), nur der Ton spielt die Musik. Wenn ich mit irgendwas andere Erfahrungen gemacht habe oder anderer Meinung, dann tue ich das auch kund. Aber wie ich es schreibe oder sage sollte mir bewusst sein (ist zumindest meine Meinung). Und solange man sachlich über etwas diskutiert, sollte man einfach gewisse Umgangsformen wahren.

Ich habe es hier nicht nötig irgendjemanden zu verteidigen oder mich einzuschleimen. Aber hier gibt es eine Menge erfahrener Mitglieder, die jedem Helfen so gut Sie nun mal können. Und wenn man sich mal so die Beiträge von dir (Twingz) so durchlese finde ich diese weniger hilfreich. Manchmal ist es eventuell auch besser mal nichts zu schreiben oder es als sachlichen Hinweis zu verpacken.

Und zum Thema „Broadcasttechniker und seinen Anhängern“ (sorry das ich das mal so übernommen habe):
Ich glaube kaum das Broadcasttechniker hier Anhänger , Verbündete oder was auch immer braucht. Er hilft hier enorm vielen Usern in kürzester Zeit mit seinem Fachwissen und seiner Expertise. Und das trifft auch auf die anderen erfahrenen Mitglieder zu.
Leider lässt diese Hilfe von dir zu wünschen übrig.

Grüße

waschi daumen hoch!!!!!!!! genau dieser post könnte von mir stammen, anders kann man es nicht ausdrücken......

hier im forum gibt es genügen beiträge in denn viele unterschiedliche meinungen sind, und wo sachlich aber heftig diskutiert wird das nennt man benimm regeln, bzw anstand.

will gar nicht aufzählen wie oft wir meine radschrauben diskutiert haben, und wieviele meinungen es dazu gibt.....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(23.06.2015, 07:10)ogniwT schrieb: Damit du gleich Bescheid weißt:
2 mal im Jahr (zur längsten und kürzesten Nacht des Jahres) treffen sich um Mitternacht die
wahren Anhänger Broadcasttechnikers um ihm zu huldigen und um ihm ein Opfer auf dem
Altar darzubringen.
... und warum wurde ich bisher nicht zu diesen Huldigungen eingeladen ...?Twisted EvilTwisted Evil
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
solch einen beitrag nach sechs bis sieben wochen anmeldezeit im forum zu eröffnen, zeigt ja schon einiges. anstatt einsicht kommt wieder nur das vorgehaltene gewehr.
ich bin auch neu hier und mit der wortwahl von BCT ab und an nicht einverstanden, da sich manches für mich anders liest, als er es eigentlich meinte. eine pn öffnete ihm aber oft die augen und das erstaunen war groß, daß man es auch so lesen kann. dann folgte oft eine umformulierung des beitrages.
von so einer oder irgend einer einsicht bist du weiter entfernt, als der äquator von hamburg (dein wohnort).
einbringen kann ich mich mangels fachlichen wissens auch nur sehr unzureichend, aber ich versuche zu helfen (wo ich es kann) und versuche auch höflich zu sein.
man kann mal falsch liegen, irren ist uns allen mal eigen, aber auf dem irrtum zu bestehen um recht zu haben, ist dumm. auch im www kann man sich entschuldigen oder den schritt zurück antreten, ohne gleich das gesicht zu verlieren. zwei oder mehrere meinungen sind legitim, solange es verschiedene wege nach rom gibt, falsche lösungswege sind im forum nicht hilfreich. die einsicht zur falschen richtung muß man aber haben (in der themenentwicklung bekommen) oder sich aus dem forum verabschieden, wenn es einem absolut nicht gefällt. ist eine simple entscheidung, die tut nicht weh und kostet nix.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9 , lelletz
#10
Mal ganz davon abgesehen, dass du uns alle hier mit diesem Beitrag als meinungslose Mitläufer beleidigst, die dem großen Broadcasttechniker huldigen, um nicht seinen Zorn zu spüren.
(Sollte man eigentlich Verständnis für haben und mal ein Auge zudrücken - bevor die Benzinpreise noch weiter steigen!)

Ich habe absolut keine Verständnis für deinen Standpunkt, Twingz.. Da stehen Behauptungen im Raum, die von hinkenden Vergleichen gestützt werden anstatt von fundierten Begründungen. Und wenn die dann kommen wirste frech.

Aber danke für die Unterhaltung hier.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich: Theloo
#11
[/quote]
... und warum wurde ich bisher nicht zu diesen Huldigungen eingeladen ...?Twisted EvilTwisted Evil
[/quote]

Weil Du doch auch ausgeschlossen werden sollst Evil or Very Mad Execution
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(23.06.2015, 07:10)ogniwT schrieb: Früher nahmen wir dafür immer Schafe.
Bist doch selber eins, immer den anderen hinterher.
Noch sauer wegen der -3 Rücklichter- ?? Nimms wie ein Mann.
Aber Befangen ist hier im Grunde jeder!

Das blüht also, wenn man was anders sieht, Shitstorm ohne Ende.
Ich weiß, ihr habt alle Sensoren in euren Ölsümpfen.
Am Filter oder Ölkühler messen, ist ja auch richtig selten. Rolling Eyes
Das die Temperaturdifferenzen beträchtlich sind,
scheint egal zu sein. Diese Wanne kühlt das Öl herunter,
was ganz entscheidend ist. Natürlich kann man da messen,
80 Grad und der Motor ist warm. Aber es ist keineswegs DIE Meßstelle dafür.
Aber darum gehts auch nicht.
Löst euch von Blockaden und schreibt frei,
das muss in einem Forum möglich sein,
ohne, dass da einer mit Verwarnlevel kommt.
Ansonsten Fakten, und keine Drohungen bitte !
Schon arm, dass so ein Thread entstehen musste.
Sonst ist das wirklich ein Ein-Mann-Forum (mit 2? oder mehr Hilfssheriffs) !
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nach deiner Meinung müssen auch Renault Ingenieure nicht ganz 100 im Kopf sein, da sie auch alle wenn sie denn eine Sonde montieren die Sumpftemp. messen und nicht irgendwo anders.

Zeig doch mal zuerst was du so geleistet hast !
Zitieren
Es bedanken sich: mecRS
#14
Mir fehlen grad echt die Worte. Smile

Chris, bist du's? Gibt's jetzt eine online-Ausgabe von "Boss undercover"?
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#15
(24.06.2015, 19:52)institio schrieb: Mir fehlen grad echt die Worte. Smile

Chris, bist du's? Gibt's jetzt eine online-Ausgabe von "Boss undercover"?

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum App Getfreakay 16 13.739 24.01.2013, 20:43
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste