Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS Funk 2001
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe und zwar ich habe einen twingo Bj 2001 mit 44 kW bekommen und da funktioniert die wegfahrsperre nich was kann man da machen ? Ich habe kein Plan mehr ...

Danke im Voraus ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lesen
in den Tipps.
Deine Überschrift ist total nichtssagend.Fürs erste kannst du versuchen den Knopf am Schlüssel beim Starten zu drücken.
http://www.twingotuningforum.de/thread-29120.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-23834.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für den Rat
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kannst du bitte versuchen die Überschrift zu ändern?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mal andere frage
wen ich von dem anderem twingo wefahrsperre mit schlüsseln und dazu gehörige Sachen nehme ?
wo rauf muss ich achten ?
oder passt das nicht ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und nochmal.
Lesen.
Du brauchst zumindest das passende Motorsteuergerät dazu.
Schlüsselköpfe, Dekoder, Motorsteuergerät.
Nicht mehr und nicht weniger.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Alexst17
#7
Das MSG muss GENAU passen. Nummern vergleichen.
Schick dein MSG zu Pavel, für 10O € fährt er dann wieder. Schnell und ohne Ärger.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ok und genauen Beschreibung mit wem soll ich Kontakt aufnehmen ?

Und danke für eure Tipps
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Gib bei ebay Renault Immo off ein. Dann findest du spy007elektronik. Das ist Pavel. MSG ausbauen und hinschicken, nach 2-3 Tagen wieder einbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ohne Worte
[Bild: twingo-15172954-p15.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
sie kann es doch nicht mehr selber ändern, das zeitfenster ist längst abgelaufen. habt mitleid. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Alex ist laut Profil männlich.
Die Stunde hätte gereicht.
Und das "ohne Worte" sollte zeigen dass zwei .... unabhängig voneinander den gleichen Gedanken hatten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
männlich/weiblich --> egal --> neuling (dann eben er). Wink
mir gefallen solche überschriften in unserem board auch nicht (nichtssagend), die sind auch für kommende anfragen nicht zu finden. Sad


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sorry es gehet nicht zu verschieben auf dem Handy und ich bin männlich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 BJ2001 Funk funktioniert nicht! Marius02 2 2.159 27.05.2021, 10:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 CB Funk im Twingo problem mit der Stehwelle evt. Masseproblem Jenso1973 4 3.515 27.07.2019, 10:44
Letzter Beitrag: Jenso1973
  Infrarot auf Funk umbauen simme 8 9.813 12.05.2010, 20:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste