Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Thread im Profil verlinken.
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und zwar wie verlinke ich mein Twingo im Profil, was ist da mit TID gemeint?

Danke schon mal.

Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Sabrina,

damit ist die ID des Threads gemeint. Diese steht mitunter in der Adressleiste: In deinem Fall wäre das die ID 34634 für deinen Twingo-Thread und die 34635 für dein eigenen Vorstellungsthread. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Sabrina,

die Forensoftware ist schon was älter.
Dein Twingothread ist der http://www.twingotuningforum.de/thread-34634.html
Die Thread ID, als TID ist somit die 34634.
Blöderweise kann man in das Feld maximal 6 Stellen eintragen, und somit nicht die gesamte Adresse.
Mein Tipp: Pflege alles am Besten in das Freifeld Biografie ein.
Dort gerade als Frau nach Möglichkeit nicht zuviel persönliches von sich preis geben.
Aber was zum Auto schreiben.
Bei deinem BJ ist der Motor klar (D7F), interessant ist aber ob Servo oder ABS vorhanden sind, ob das Auto eine Zentralverriegelung hat, und wenn ja, Funk oder Infrarot.

Gruß Ulli
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo ihr beiden,

danke für die schnelle Hilfe.
Habe die Angaben unter der Biographie gemacht. Bei der Zentralverieglung meine ich das das Infrarot ist, hab oben so eine art Auge wo ich drauf zielen muss, damit die Zentralverrieglung auslöst.

Frauen und Technik. Very Happy

Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Thread Jules16V 0 2.534 02.11.2020, 20:13
Letzter Beitrag: Jules16V
  profil aendern.. twingo46 12 8.155 13.11.2015, 20:52
Letzter Beitrag: rohoel
  Frage zum Benutzer-Profil neben den Beiträgen b.ager 9 5.318 17.01.2014, 17:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Wo ist mein Thread Celle 3 3.221 10.10.2011, 15:33
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Thread "Zündzeitpunkt verstellen, damit Motor lauter wird " ... Teefax 2 3.363 03.10.2010, 21:58
Letzter Beitrag: Teefax
  Der WM-Thread Chris - TFNRW 73 69.372 15.07.2010, 18:43
Letzter Beitrag: tackanicka
  Gronau Foto-Thread Twingodingo 24 11.781 31.07.2006, 21:13
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste