Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Megane II RS
#1
Hallo zusammen.
Habe seit kurzem auch ein Twing RS ina Garage stehen als Zweitwagen und Arbeitsauto. Daran werden aber aktuell noch ein paar Veränderungen vorgenommen. Deswegen wollte ich mal fix mein Megane vorstellen. Optisch stehe ich mehr auf dezentes Tuning. Also Fahrwerk und Felgen noch Fahrbar und schön alles in Wagenfarbe. Technisch gabs auch paar Änderungen. Von BPC 2 bis Ladeluftkühler. Also außen, sowie unter der Haube ist in den Jahren ne menge passiert. Ich mach eigentlich fast alles selbst. Hier mal ein paar Bilder von meinem Megane. Für Fragen und Anregungen bin ich gerne offen. Natürlich auch Feedback und konstruktive Kritik Very Happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schicker Autowagen. Cool
Ich finde es nur Jammerschade das sich nicht mehr Käufer für das Design begeistern konnten.
Das war wenigstens mal was anderes.
Am aktuellen Megane könnte auch genau so gut ein Koreanisches, oder Japanisches Logo kleben.
Der sieht sehr "beliebig" aus.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo und Willkommen hier bei uns.

Ein schönes Auto hast du da. Was haste an dem alles gemacht erzähl mal. Und hast du auch die Leistung gesteigert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja ich finde es nicht so schlimm.mit den wenig Käufern. Somit sieht man den nicht allzu oft.
Also von außen:
Felgen DSW 8,5*18 ET40
Federn H&R, wird aber noch gegen Gewinde getauscht
Lackierung von Türgriffen, Rhomben, Rs-Logo (Seite), B-Säule und bestimmt noch mehr..Schriftzüge entfernt und Heckleuchten neu designt.
Heckwischer gecleant und ne eigene Abdeckung aus der alten gebaut (Mit BPC2 - Schrifftzug). Dritte Bremsleuchte wurde auch gecleant da ich ja kein Wasser mehr auf der Heckscheibe brauche.
Motor: BPC2 , Samco Schläuche, Groser LLK, Downpipe. So ca 260 PS gab die letzte Messung aus 2014.
Ich denke mal das wars erstmal Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hört sich doch gut an. Geht bestimmt gut vorwärts der Megane.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich finde den Megane 2 RS super. Vorallem fährt er sich schön. Ein BMW liegt nicht besser in der Kurve. Ich war schon 2 mal kurz davor einen so einen Megane zu kaufen. Da gabs ja noch nen ganz seltenen Diesel Sport mit 170 PS.
http://www.autobild.de/artikel/renault-m...19817.html

Als Arbeitsauto einen Twingo RS und fürs schöne Wetter ein Megane RS? Also irgendwas mache ich falsch im Beruf Embarassed Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
welcome......
persoenlich finde den megane echt stark......
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja der Magane wird dann nur noch bei schönem Wetter raus geholt. Der Twingo wird bestimmt auch nicht lange im Serientrimm stehen. Die ersten Sachen sind schon in der mache Very Happy
Aber schon mal danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Habe heute auch mal ein aktuelles Bild gemacht nach dem ich ihn frisch gewachst habe.
[Bild: twingo-07155718-7uU.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Der schaut so frisch aus. Welches Bauhjahr und wieviel KM hast du drauf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Baujahr ist 2005 und 113.000 Km.
Ja ist aber auch weil ich ihn regelmäßig mal Wachs gönne.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
das sieht man, wie nennt sich dieses blau??
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das ist kein blau sondern schwarz metallic. Das wirkt nur auf dem Bild so da der Himmel so blau war und das Auto gut gespiegelt hat. Die genaue Bezeichnung der Farbe kenne ich auch nicht (nur den Lackcode). Eigentlich geht die Farbe bei Sonne eher ins braune. Man sieht es ganz gut als ich die lackierten Türgriffe montiert habe.
Hoffe so erkennt man die Farbe besser.
[Bild: twingo-08104206-Y5H.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
mit anderen worten ein renault de manière caméléon...
echt interessant was eine spitzenpolitur ausmacht...........
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja ich nehm immer die v-line Politur von Chemical Guys mit Maschine und Chemical Guys Pete's 53' Black Pearl Signature Carnauba Paste Wax im Anschluss. Das sieht er wir geleckt aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM Wolda 450 555.865 25.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein Megane IV GT GT KevKev1991 7 11.281 09.12.2016, 20:05
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220 RölliWohde 37 39.590 12.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Bald gehts wieder los. Mein neuer Megane II Ph.I Cabrio mario.-87 14 18.165 28.01.2013, 21:22
Letzter Beitrag: punani
  Mein Gordini RS mit unser Megane RS racer70 4 6.343 24.07.2012, 22:49
Letzter Beitrag: Twingogangster83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste