Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann Zündkerzen Wechsel beim Twingo RS?
Verfasser Nachricht
747jet Offline
Junior Member
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Wann Zündkerzen Wechsel beim Twingo RS?
Ich weiss, ich stelle im Moment viele Fragen. Möchte bei meinem "Neuen" nichts falsch machen Embarassed

Mein RS ist EZ 2.2011 und ist 26.000 gelaufen. Wann sind denn die Zündkerzen fällig?
Händler meinte alle 60.000, unabhängig vom Alter. Ist das richtig?

Morgen wird noch ne Inspektion gemacht. Ich vertraue mal, dass die das korrekt machen.

Laut meinem Renault Händler hab ich dann 2 Jahre oder 20.000 km Ruhe mit Allem.

Grüße
12.03.2015 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
747jet Offline
Junior Member
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Wann Zündkerzen Wechsel beim Twingo RS?
Oha dann weiss es hier keiner. Nicht gut
13.03.2015 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 939
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 300
139x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Wann Zündkerzen Wechsel beim Twingo RS?
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...=twingo+rs

einfach mal hier reinschauend da werden sie geholfen Wink

und als kleine anmerkung, schon mal daran gedacht das viele rs fahrer, und forumsmember mit viel erfahrung berufstätig sind? dazu nicht mit PC oder handy verwachsen sind, und erst nach feierabend hier ins forum schauen?
etwas geduld für die antwort deiner fragen tut da ganz gut Wink

und die antwort auf deine frage ja alle 60 000

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
13.03.2015 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , ogniwT
747jet Offline
Junior Member
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Wann Zündkerzen Wechsel beim Twingo RS?
Danke für den Link. Ist mir durchaus bewusst, dass die Meisten berufstätig sind. Ich darf mich selbst ab und zu durch 16 Stunden Arbeitstage quälen Blow Brains Out

Jetzt hab ich noch ne andere Frage: Wie macht Ihr das, wenn Ihr mal den Lack ausbessern wollt?
Sollte man da zu Renault fahren und 3 verschiedene Lackstifte kaufen? Am Gordini gibt es ja weiß, blau und schwarze Teile.

Ich habe mir jetzt Sonax Polish und Wax in blau und weiß bestellt.
http://www.sonax.de/Produkte/Aussen-Lack...noPro-blau
Hab erst gestern gesehen dass um das Kennzeichen schwarz lackiert ist. Ich möchte es nicht übertreiben mit der Lackpflege, hab ich beim letzten Auto schon hinter mir.
14.03.2015 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 939
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 300
139x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Wann Zündkerzen Wechsel beim Twingo RS?
der lack eines pkws ist immer eine eigene philosophie, und muss jeder für sich entscheiden....
mit der lackpolitur die du da nehmen willst kannst du zwar etwas machen aber nicht langfristig, entweder du nimmst die drei lackstifte, und versiegelst und polierst das ( so würde ich das machen) und gut iss..

die politur mit farbpigmente hält nicht ewig...

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
14.03.2015 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zündkerzen... Welche sind wohl die besten für meinen C3G? Pink-Panther 7 3.053 29.07.2009 09:20
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation