Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter
#1
Hallo zusammen,

sitzt euer Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälter auch so komisch verdreht?
In Richtung Motorspritzwand sieht der Deckel etwas erhoben aus, ist das bei euch auch so?

Habe schon alles ausprobiert, anders geht es nicht, allerdings ist erst so undicht.......was mache ich falsch?

Danke
Twingo II - 1.5dci Nokia Edition - Elia 18" 215/35-18 - Elia Fahrwerk - Elia Dachspoiler
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
irgenwann mal schief draufgedreht, mit der Zeit gibt der Kunststoff des Vorratsbehälters dann wohl nach ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
der scheint nur schief drauf zu passen!
Twingo II - 1.5dci Nokia Edition - Elia 18" 215/35-18 - Elia Fahrwerk - Elia Dachspoiler
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau dir mal den Deckel und den Hals des Behälters an.
Der Hals hat einen ebenen Abschluss und der Deckel innen ebenso, damit die
Flächen plan auf einander sitzen. Wenn das bei dir nicht so ist, würde ich das
Zeitnah ändern.
Bremsflüssigkeit zieht Feuchtigkeit (auch aus der Luft) magisch an und das geht durch
den nicht dicht schließenden Deckel wesentlich einfacher.

Den Rest hat Harald_K schon erklärt. Irgendwer hat den Deckel bestimmt mal Schief
"draufgenudelt" und dadurch ist das Gewinde "vernudelt"
Versuch mal einen anderen Deckel. Wenn das nichts bringt, ist es das Gewinde vom Behälter.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieso fehlt der Deckel??? Ich fahr Twingo 6 4.392 03.01.2020, 07:07
Letzter Beitrag: Eleske
  weißer Schlamm im Öleinfüllstutzen und am Deckel RalfVK 10 13.604 23.02.2018, 15:38
Letzter Beitrag: ogniwT
  Froststopfen/Deckel an Zylinderkopf/Abdeckung der Nockenwelle? HM L 811 7 7.574 19.01.2017, 19:34
Letzter Beitrag: cooldriver
  Hilfe-was ist dass für eine Deckel????? makilela 7 6.180 08.07.2015, 14:26
Letzter Beitrag: bernief
ZZTwingo1 Was tun: Öl am Motor, Schleim am Deckel, Tacho steht und er springt schwer an Maxid 9 11.680 05.02.2015, 19:00
Letzter Beitrag: Urlauber51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste