Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Hifi Anlage schön einbauen.
#1
Hallo, bin neu hier fahre seit erlangen meines Führerscheins einen schwarzen twingo bj 2001 Smile

Habe mir ne hifi anlage gekauft eingebaut und alles, funktion ist top.
Aber bräuchte paar Ratschläge wie ich das ganze verbessern oder verschönern könnte.
Zur Info arbeite in einem Metallbetrieb kann also auch Bleche zuschneiden, falls solche Ideen/Vorschläge kommen sollten bitte mit Maßen.Idea

Hier ein Bild davon.Sad

[Bild: twingo-30233607-BYo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was willst du denn mit Blech? Es gab hier schon etliche Threads "zeigt her euren Kofferraum" schau doch einfach mal dort nach...
Und zu den Maßen...wenn du Schlosser bist, hast du sicher gelernt mit Messwerzeugen umzugehen Wink Ich denke kaum, dass hier einer anfangen möchte seine Ausbauten zu demontieren um irgendwelche Maßzeichnungen anzufertigen Wink

Also ab gehts, kreativ sein und nicht alles vorkauen lassen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja jetzt haste ja schon alles gekauft, was soll man da noch groß verändern? Optisch kann ich dir da nicht so viele Tips geben, ich mags eher dezent, also am schönsten ist es für mich, wenn man gar nichts sieht Smile

Wenn du was verbessern willst, könntest du z.B. für den Bass die Reserveradmulde ausbauen, damit du wieder Platz im Kofferrraum hast.
Klanglich würdest du dich verbessern, wenn du statt der Hutablage, (auch "Köpfbrett" genannt, da sie im Falle eines Unfalls ziemlich gefährlich werden kann), die Türen etwas dämmst und die Einbauplätze in Tür und Armaturenbrett nutzt.
Hochtöner klingen meistens am besten, wenn sie auf den Fahrer ausgerichtet sind, weil die hohen Frequenzen stark nach vorn gebündelt sind und außerhalb der Achse immer weniger zu hören sind als mittlere und tiefe Frequenzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
OK hört sich gut an mit dem reserveradausbau aber zu der hutablage das ein dickes brett, ich kenn die gefahren an der hutablage ist nur mit stoff überzogen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Car HiFi Store Jakobian 10 3.921 15.12.2020, 00:45
Letzter Beitrag: rapiderich
  Twingo HIFI Anlage 16,5cm 500€ bj2004 Blawas 8 9.628 15.02.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Car Hifi mit equalizer Marlon 17 14.406 05.03.2017, 20:34
Letzter Beitrag: Marlon
  Car Hifi Twingo Berger edtion 0 3.304 12.12.2016, 00:48
Letzter Beitrag: Twingo Berger edtion
  Car Hifi Einbau von Darksoull Darksoull 16 16.781 15.04.2015, 21:03
Letzter Beitrag: derSturm
ZTwingo2 Meine Anlage Chemnitzsurfer 0 2.905 12.04.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Chemnitzsurfer
ZZTwingo1 Twingo Hifi Heck atilla43 6 7.053 09.09.2014, 15:35
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Hifi-Anlage in einen Twingo C06 Infinity Bj. 2001 MrAquaPlus 0 2.712 07.09.2014, 20:23
Letzter Beitrag: MrAquaPlus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste