Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre u. Zentralverrieglung
#1
Hallo Leute. Ich habe schon viel gelesen hier aber ich komme damit nicht weiter. Bei meinem Twingo, Baujahr 96 mit dem 1,3 Liter Motor und 54 PS ist die Zentralverrieglung und Wegfahrsperre gleichzeitig ausgefallen. Ich bekomme die Türen per Fernbedienung nicht mehr auf und auch die Lampe für die Wegfahrsperre leuchtet im Display nicht mehr. Auch der Knopf für die Zentralverrieglung am Dach funktioniert nicht. Hab schon die Sicherungen überprüft aber die sind in Ordnung. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ist vielleicht im Motorraum noch ein Kasten mit Relais versteckt. Scheint vielleicht ein Strom Problem zu sein oder hat vielleicht jemand einen anderen Tipp für mich. Wäre über jede Hilfe dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Gib uns deinen Buchstabencode.
Wenn du den alten 1,3 Liter Motor mit Zündverteiler hast (C3G) dann kannst du mit dem vierstelligen Notfallcode deine Wegfahrsperre für immer abschalten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wo finde ich den Buchstabencode
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Lies bitte nach, du hast einen Link bekommen.
Schau dir auch mal diese Threads an.
Heute http://www.twingotuningforum.de/thread-37515.html
Gestern http://www.twingotuningforum.de/thread-4...pid8776523
Vorgestern http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8776515
Und so fort.
Du schaffst das schon.
Bei Problemen mit dem Ablesen GUTE Bilder hiermit einbinden https://pics.twingotuningforum.de/

Wenn der Knopf am Dach nicht funktioniert wird "nur" der Dauerplus fehlen.
Dann darf die WFS LED im Stand aber gar nicht mehr blinken. Tut sie das?
Das kann dazu führen dass die Notfallcodeeingabe wenn überhaupt erst nach 15 Minuten funktioniert.
Ich würde an deiner Stelle die Sicherungen nochmal checken, besonders die 20A für die ZV.
Fehlersuchbaum hier http://www.twingotuningforum.de/thread-6...pid8430918
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurioses mit der Wfs und der Zentralverrieglung WarumJetzt 9 6.692 13.05.2016, 23:40
Letzter Beitrag: WarumJetzt
  Zentralverrieglung funktioniert nicht wutztock 12 8.691 13.10.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Harald_K
  Twingo GT Zentralverrieglung Meffen 0 1.476 13.07.2015, 23:41
Letzter Beitrag: Meffen
  Zentralverrieglung Sensenmann2 25 19.107 28.03.2011, 19:03
Letzter Beitrag: Sensenmann2
  Fernbedienung Zentralverrieglung HighTower 4 4.348 25.05.2008, 19:35
Letzter Beitrag: HighTower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste