Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachobeleuchtung Farbe
#1
ZTwingo2 
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe mich auch schon ein wenig durchgeklickt, aber leider hab ich nix gefunden was meine Frage beantwortet hat.
Ich darf als mein erstes Auto einen Twingo Night and Day Baujahr 2009 mein Eigen nennen Smile
Nun würde ich gern wissen ob es möglich ist die Tachofarbe zu ändern weil mir das Orange nicht so gefällt. Beim Twingo I war das ja scheinbar möglich, aber zum Twingo II hab ich dazu noch nichts gefunden.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann such' mal weiter, und zwar da wo die interessanten bzw. wichtigen Themen sind, in den Tipps.
Das ist jedoch definitiv nichts für Anfänger.
Bei diesem Baujahr achte mal lieber drauf dass der Zahnriemen gewechselt ist oder wird.
Wechsel ist je nach Motor alle 5 bzw. 6 Jahre angesagt, und das Verschlampen kann sehr hart bestraft werden.
Gib mal deinen Motorcode im Profil an, ich gehe davon aus dass du einen "D" Motor hast, da ist das Intervall 5 Jahre.
http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würde das ja auch sicher nicht alleine machen wollen. Wollte ja nur wissen ob es überhaupt möglich ist. Zahnriemen war beim kauf neu...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dass der Zahnriemen bei Kauf neu war ist schon mal ein riesen Plus.
Hast du den Beitrag gefunden?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, der war bis auf nen paar kleinigkeiten top in Ordnung. Nee, leider nicht. Hast du vllt nen Link? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Klar habe ich den.
Du solltest dich aber mal ins Forum einarbeiten um damit gut umgehen zu können.
Benutze die Suche.
Solltest du mehrere Suchbegriffe eingeben wollen so gehört zwischen jeden Suchbegriff zwingend ein "and".
Du hast gute Möglichkeiten die Suche zu verfeinern.
Leider kannst du zum Beispiel nicht nach Themen suchen die mit Twingo2 getaggt sind, da bekommst du jedesmal kein Ergebnis.
Dass du in den Tipps suchen sollst habe ich dir schon gesagt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mh ok... Danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tachobeleuchtung zu hell - Hilfe Moejoe 15 25.305 28.07.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Tachobeleuchtung ändern! Crunki 175 226.013 12.07.2019, 11:19
Letzter Beitrag: Eleske
  Tacho etc. ändern (Farbe) Boss 0 3.671 12.04.2016, 19:27
Letzter Beitrag: Boss
  Tachobeleuchtung Twingo 2 ändern! Bina305 3 6.856 29.10.2015, 23:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tachobeleuchtung dauerhaft hell schaniedel 10 14.380 04.07.2015, 00:22
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Tacho Farbe ändern, OHNE etwas neuzukaufen Raini -TFNRW- 9 14.100 25.05.2013, 12:46
Letzter Beitrag: Chico87
  Farbe der Kontrollleuchten ändern? DVone 2 4.319 01.02.2013, 14:02
Letzter Beitrag: BlackRacer
ZZTwingo1 Tachobeleuchtung Dimmen Brot 14 22.737 21.04.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste