Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code für Wegfahrsperre
#1
Hallo
ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar will meine Wegfahrsperre und Zentralverriegelung nach längeren stillstand nicht mehr. Mein Schlüssel geht (hab leider nur einen)hab ihn Testen lassen. Kann es sein das ich ihn einfach, da ja die Autobatterie leer war, neu an lernen muss? Wenn ja könnte mir evtl. jemand den Code generieren, da ich das Programm unter 64bit einfach nicht zum laufen bekomm? Im Schlüssel steht: WZEKAYD. Vielen dank schon mal.
Gruß Michael
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Code ist 9783, also recht lang und blöd einzugeben.
Der Buchstabencode ist gemein da er "Z" und "Y" enthält und die auf deutscher Tastatur gedreht werden.
Habe ich allerdings beachtet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
War ja klar das ich wieder nen extra blöden habe Smile Aber vielen Dank für die super schnelle Antwort!!! Werde es gleich morgen versuchen (bin unterwegs).Danke noch mal echt super Forum
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wollte nur bescheid geben das alles super geklappt hat Dank dem Code und der Anleitung. Jetzt nur noch TÜV drauf und es kann wieder los gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
Hallo und Hilfe .
Ich bin neu hier und habe auch so ein Problem. Mein eigentlicher Schlüssel für meinen Twingo ist mir heute heruntergefallen und funktioniert seit dem nicht mehr. Die rote Infrarotlampe leuchtet nicht und der Wagen läßt sich weder verriegeln noch starten ( Wegfahrsperre ) der Schlüsselcode ist : WCUDWHK . Dann wollte ich den Ersatzschlüssel verwenden doch dieser geht auch nicht. Er passt zwar in das Tür und Zündschloß aber der Wagen läßt sich nicht verriegeln und entriegeln. Der Schlüsselcode vom Ersatzschlüssel ist auch ein anderer. Er lautet : WCUDWHJ .
Jetzt stehe ich da und weis mir nicht zu helfen, bin aber dringend auf den Wagen angewiesen.
Habe einiges gelesen über ZV und Schlüssel neu einlernen. Geht das bei mir auch ? Ich wollte die Schlüssel auslesen doch geht nicht da ich 64 bitt habe.
Könnt Ihr mir helfen ?
Bin um jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße, Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Du (un)glücklicher.
Du kannst gleich für immer abschalten.
Muss nur rebooten.

Der Code ist in beiden Fällen 6994, wer hätte es gedacht.
BJ95 bedeutet ohne viel Schnickschnack für immer abschaltbar.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Und wie geht das ?
Wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
In deinem Fall ganz easy http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Nicht stöhnen, machen!
Das hat bisher jeder geschafft.
Beim einen direkt, beim anderen was später.
Ich bitte auch die anderen zu helfen.
Ich schau zwar dauernd rein, habe gerade einen PC Job, aber es muss ja nicht alles an mit hängen bleiben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ach ja noch ne Frage:
Weshalb funktioniert der Zweitschlüssel dann nicht ? Ich kann die ZV nicht schließen oder öffnen. Und ohne das springt der Wagen nicht an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Keine Ahnung.
Wenn er leuchtet probiere das hier http://www.twingotuningforum.de/thread-29120.html
Bei Erfolg trotzdem Abschalten!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Der Thread-29120 funktioniert nicht. Leider Sad(
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Kein Plan warum. Doch, das "L" nicht mitkopiert.
http://www.twingotuningforum.de/thread-29120.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hey super, Twinky läuft wieder.
Vielen lieben Dank Smile)))
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sag' mal was du gemacht hast.
Auch wenn das Resynchronisieren geklappt haben sollte, schalte die WFS ab!
ZV und Licht behältst du ja.
Wenn dein Dekoder kaputt geht dann ist nichts mit Resynchronisieren oder Codeeingabe.
Dann stehst du da, im wahrsten Sinne des Wortes.
Und wie sich das anfühlt hast du ja bereits erfahren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Habe den Code eingegeben und Auto läuft. Dann Kabel oben ( Licht , Dekoder u.s.w ) abgezogen und weggelassen. Die ZV brauche ich nicht zwingend und das Licht ging eh noch nie.
Hatte erst die zwei Phasen abgeklemmt von der WFS aber nach dem die ZV auch nicht mehr funktioniert habe ich den Stecker ganz weg gelassen.
Hoffe das es so richtig ist.

Jetzt leuchtet bei Standgas nur noch so eine gelbe Anzeige im Display. Wenn ich aber richtig gelesen habe muß ich da nur die Batterie kurz abklemmen was im Moment nicht geht, da ich den Code für das Blaupunkt Radio nicht finden kann Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Key Code wegfahrsperre dxmxa 23 19.265 21.06.2021, 07:56
Letzter Beitrag: dasah002
  Code für Schlüssel Picasso2109 3 2.004 23.07.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Picasso2109
  Code erstellen Asim616161 12 7.599 16.05.2020, 20:37
Letzter Beitrag: Alexander Furia
  Wegfahrsperre Not Code FilouGTR 29 17.659 11.03.2020, 18:05
Letzter Beitrag: Momo 74
  Wegfahrsperre Notfall Code heyanil 3 3.186 05.03.2020, 16:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS Code Knacki 8 6.767 27.12.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperren Code JANNI 105 19 10.879 28.06.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Kanadakoch
  Code Autoradio rahille 25 21.434 05.12.2016, 13:18
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste