Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckwischer T1 Phase 3
Verfasser Nachricht
Kevinc06
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Heckwischer T1 Phase 3
Hallo,

Ich habe gesehen das bei einigen Twingos das Heck ein wenig anders ist..

Bei meinem ist die wischwasserdüse oben im 3. licht und bei einigen halt nicht.

Ich würde gerne eine 3. Leuchte gegen eine rote ohne tauschen und unten dann einen Wischer mit integrierte Düse wechseln.

Machbar?? Und wenn ja, wie am besten?

Gruß Kevin
04.11.2014 19:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Heckwischer T1 Phase 3
Also vom Wischer her sollte es funktionieren. Denn der Schlauch liegt ja in der Heckklappe bei beiden Varianten.
Nur ob das mit der Bremslichtbefestigung so klappt kann ich nicht genau sagen, denn eine ist von innen und die andere von aussen verschraubt.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
05.11.2014 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Supertramp
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #3
RE: Heckwischer T1 Phase 3
aber irgendwie schwer zu verstehen.
Wenn von oben das Wasser kommt und von unten der Wischer,
ist das doch optimal. So behindern sich beide nicht.
Vielleicht nochmal überdenken...Rolling Eyes
05.11.2014 20:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.419
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 742
1022x gedankt in 785 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Heckwischer T1 Phase 3
wenn am wischer eine fächerdüse werkelt, wäre das evtl noch otimaler. selbst eine am wischer angebrachte düse ist besser als eine ganz oben am dach, die stelle ist einfach nass bei der bewegung nahezu ohne zeitverzögerung. Wink


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
05.11.2014 21:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kevinc06
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #5
RE: Heckwischer T1 Phase 3
Das sehe ich auch so.. Am Wischer selber find ich auch immer am besten. Daher ja meine frage ob das jemand schonmals gemacht hat.

Ich liebe Oringinalteiletuning und das wird hier nach und nach auch gezeigt..

Gruß Kevin
05.11.2014 21:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heckwischer ausbau am Twingo 1. Hausen 26 30.627 29.08.2015 09:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heckwischer stopfen Battlewurscht 2 3.145 16.10.2011 15:52
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Heckwischer Interval Phase1 0siris 4 4.127 29.01.2011 18:08
Letzter Beitrag: sambini
  Heckwischer gegen gummistopfen tauschen? Antek 6 4.232 10.06.2008 17:29
Letzter Beitrag: Antek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation