Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckwischer T1 Phase 3
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

Ich habe gesehen das bei einigen Twingos das Heck ein wenig anders ist..

Bei meinem ist die wischwasserdüse oben im 3. licht und bei einigen halt nicht.

Ich würde gerne eine 3. Leuchte gegen eine rote ohne tauschen und unten dann einen Wischer mit integrierte Düse wechseln.

Machbar?? Und wenn ja, wie am besten?

Gruß Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also vom Wischer her sollte es funktionieren. Denn der Schlauch liegt ja in der Heckklappe bei beiden Varianten.
Nur ob das mit der Bremslichtbefestigung so klappt kann ich nicht genau sagen, denn eine ist von innen und die andere von aussen verschraubt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
aber irgendwie schwer zu verstehen.
Wenn von oben das Wasser kommt und von unten der Wischer,
ist das doch optimal. So behindern sich beide nicht.
Vielleicht nochmal überdenken...Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn am wischer eine fächerdüse werkelt, wäre das evtl noch otimaler. selbst eine am wischer angebrachte düse ist besser als eine ganz oben am dach, die stelle ist einfach nass bei der bewegung nahezu ohne zeitverzögerung. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das sehe ich auch so.. Am Wischer selber find ich auch immer am besten. Daher ja meine frage ob das jemand schonmals gemacht hat.

Ich liebe Oringinalteiletuning und das wird hier nach und nach auch gezeigt..

Gruß Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heckwischer ausbau am Twingo 1. Hausen 29 41.898 28.06.2023, 13:22
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Heckwischer stopfen Battlewurscht 2 4.077 16.10.2011, 15:52
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Heckwischer Interval Phase1 0siris 4 5.379 29.01.2011, 18:08
Letzter Beitrag: sambini
  Heckwischer gegen gummistopfen tauschen? Antek 6 5.404 10.06.2008, 17:29
Letzter Beitrag: Antek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste