Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer dynamique 1,2l 16v
clip wäre noch so eine suche! Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: 0de661a1cda9f956179d11b5d43a9a2a.jpg]

Hab den mal geholt und eure App mir gezogen.. mal schauen wenn es kommt, was damit möglich ist.

Evtl pack ich mir dann ein altes 4S fest ins Auto.. mal schauen

Thx


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
Werde dann selber mal auslesen.. wenn dann wieder nichts drin steht, hat denn einer eine Idee oder Tendenz was es sein könnte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir können gerne mal in die Glaskugel schauen, bringt Dir aber nichts!

Clip - also die Renault Software - wäre auch mein Tipp an Dich.

Hier im Forum mal Clip in die Suche eingeben und sich ein wenig damit beschäftigen/ einlesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ok.. muss ich checken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
Dank der netten Reifenindustrie muss ich diesen Sommer auf meinen Intras auf 195/45-14 wechseln.
Nächste Woche Termin in der Werkstatt inkl tüv für den tollen Spaß...

Wehe die kommen dann wieder auf die Idee den Reifen neu aufzulegen..

Gruß Kevin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
Freitag ist es nun soweit.. werde aber versuchen das beide Größen im Schein drin / aktiv bleiben.. man weiß ja nie ob sie nochmal neu produziert werden..

Mal schauen wie dann 5mm mehr auftragen und am Fahrzeug aussehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
So heute ein wenig was Twingo getan..

Neue SW verbaut die somit nicht mehr blind sind, gelbe Folie für die Nebler mal zur Probe verklebt, die 16V Logos (OEM) verbaut und den richtigen lackierten Beifahrerspiegel montiert.

Beim Spiegel dann gemerkt das der Vorbesitzer einen älteren verbaut hat und somit den original Stecker einfach abgepitscht hat.

Aufruf!! Wer kann mir einen 6fach Stecker mit reichlich Kabel zum einlöten verkaufen?? Wäre super..

Richtiger Stecker:
[Bild: 59dbfded92997addb0c8228646556111.jpg]

Falscher Stecker:
[Bild: 4973b7d7010961544a28c23f4945da23.jpg]

[Bild: 5fceb0f4db801dc73b1576f2f2bacc5a.jpg]

[Bild: 27d5faf250350747aeea0cf0a370bba0.jpg]

[Bild: 5432fe99607bc655258c5a4fd680d6e5.jpg]

[Bild: 487f65c67aeec737ce5171e8d23d67b1.jpg]

Und dann wollte ich eine weiße 3. Bremsleuchte montieren und fand diese total unpassend. Die rote bleibt somit am Fahrzeug!!
Wer die weiße haben möchte kann sich gerne per PN melden, steht zum Verkauf!!

Gibt es denn rote in einem anderen Design??

Und ich suche für hinten eine Klarglasscheibe für die Kennzeichenbeleuchtung, gibt es das auch überhaupt??

Das wars erstmal an der Twingofront..

Gruß Kevin



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
Jo, hast Pn
Zitieren
Es bedanken sich:
Keiner einen Stecker über?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
Keiner was da?

Und hat jemand mal ein Bild von nah von den Klarglas SW in schwarz? Würde gern den Bereich mal sehen was schwarz lackiert ist..




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8517274
http://www.twingotuningforum.de/thread-6...pid8492856
Gibt auch noch andere Fotos, aber da hat es jemand selber geschwärzt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Scheint wohl nur der untere Teil des Blinkers geschwärzt zu sein..
überlege halt meine gerade neu verbauten Depot SW selber zu lackieren oder ggf Folie einzukleben..

Wegen der Lenkrad Fernbedienung habe ich was bei eBay gefunden für JVC Radios. Direkt mal bestellt für 35€.

Jetzt fehlt mir nur noch dieser Spiegelstecker.. aufm Schrott gab es nur 4polige..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
Falls einer 10mm (pro Seite) Spurplatten mit Schrauben über haben sollte, bitte mal melden.. würde mir gerne für die hintere Achse zulegen wollen..
Falls ein Anbieter aus der Kölner Ecke ist, wäre ich auch für ein Test/Probe dankbar.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
Spurplatten schau ich mal im Keller.
Spiegel habe ich in absehbarer Zeit einen kompletten Satz über, von einem schwarzen Phase III Bj. '04...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 Dynamique "Oli" in Perlmutt Schwarz EZ: 2003 - Daily Driver Jan 9 6.089 11.02.2021, 17:14
Letzter Beitrag: Jan
  C06005 16V Dynamique Marco-C060 32 32.491 14.05.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Marco-C060
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.812 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.238 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.364 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.656 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 60.609 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 mein kleiner schwarzer Bassfrosch 8 9.083 05.10.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste