Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opera 25 wieder maximiert starten
Verfasser Nachricht
D4F Offline
Senior Member
****

Beiträge: 612
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 189
121x gedankt in 95 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Opera 25 wieder maximiert starten
Im Gegensatz zum Golf funktioniert der aber zuverlässig. Twisted Evil

Spritmonitor.de
25.10.2014 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: ogniwT
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.297
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 320
1269x gedankt in 815 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Opera 25 wieder maximiert starten
Ich darf Verkünden, das Opera wieder so startet, wie ich es mir Vorstelle.
Das Problem betrifft / betraf nicht nur mich, sondern auch andere Opera User.
Wer ein recht gutes Forum für Software und Desktop sucht, sollte sich mal bei
deskmodder.de anmelden. Da wurde mir geholfen.

Falls noch jemand das Problem hat, soll er sich hier melden, dann stelle ich die
Lösung online.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

26.10.2014 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.098
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 10
Bedankte sich: 645
859x gedankt in 662 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Opera 25 wieder maximiert starten
ich würde es jetzt schon befürworten, wenn du sie online stellst. Wink


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
26.10.2014 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: D4F , Broadcasttechniker
D4F Offline
Senior Member
****

Beiträge: 612
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 189
121x gedankt in 95 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Opera 25 wieder maximiert starten
Ich auch. Very Happy
Ich hasse Threads, wo jemand eine Frage stellt und dann die letzte Antwort ist "habe das Problem gelöst" - ohne weitere Info. Das ist supertoll, wenn man z.B. über google auf so einen Eintrag kommt, freudig liest, dass jemand das gleiche Problem hat wie man selber und dann gibts nur den Hinweis auf ne Lösung... ohne die eigentliche Lösung.

Spritmonitor.de
26.10.2014 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.297
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 320
1269x gedankt in 815 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Opera 25 wieder maximiert starten
Moment mal.Wink
Im Grunde haben hier 2 Leute versucht mir zu helfen. Einer werkelt mit Opera 12 und der andere mit Linux.
Von daher ging ich davon aus, das es euch beide nicht betrifft und sonst kein Interesse besteht.
Also:
Zu erst Opera beenden, denn er kann es übel nehmen wenn bei laufender Anwendung Grundparameter geändert werden.
Am einfachsten geht es über die Suche im Explorer die Datei mit dem Namen "Preference" im Opera Profilordner suchen.
Der Pfad dazu sollte in etwa so aussehen: C:\Benutzer\Name\AppData\OperaSoftware\OperaStable-(kann auch OperaDeplover usw sein)
Öffnet die Datei mit dem Editor und sucht nach dem Eintrag "window_placement": (ziemlich ganz oben)
Dort bei "maximized": den Wert "false" durch "true" ersetzen.
Das ganze speichern und den Editor schließen.
Opera starten und sehen was passiert. Falls er jetzt maximiert, aber mit der zuletzt geöffneten Seite startet müsst ihr
in den Einstellungen nur noch wieder die Startseite auswählen.

Und ja, eigentlich hätte ich es auch gleich rein schreiben können.... Embarassed

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

27.10.2014 09:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rohoel , D4F
D4F Offline
Senior Member
****

Beiträge: 612
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 189
121x gedankt in 95 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Opera 25 wieder maximiert starten
(27.10.2014 09:37)ogniwT schrieb:  Von daher ging ich davon aus, das es euch beide nicht betrifft und sonst kein Interesse besteht.

Mich betrifft es zwar nicht, aber ich habe schon Interesse an einer Lösung.
Bestenfalls findet hier aber ein "Fremder" Frage UND Antwort - darum ging es mir. Wink

Spritmonitor.de
27.10.2014 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kann KEINE Spiele mehr Starten Sebastian89 12 12.280 23.12.2010 18:30
Letzter Beitrag: BUIIET_22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation