Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opera 25 wieder maximiert starten
#16
Im Gegensatz zum Golf funktioniert der aber zuverlässig. Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#17
Ich darf Verkünden, das Opera wieder so startet, wie ich es mir Vorstelle.
Das Problem betrifft / betraf nicht nur mich, sondern auch andere Opera User.
Wer ein recht gutes Forum für Software und Desktop sucht, sollte sich mal bei
deskmodder.de anmelden. Da wurde mir geholfen.

Falls noch jemand das Problem hat, soll er sich hier melden, dann stelle ich die
Lösung online.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich würde es jetzt schon befürworten, wenn du sie online stellst. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: D4F , Broadcasttechniker
#19
Ich auch. Very Happy
Ich hasse Threads, wo jemand eine Frage stellt und dann die letzte Antwort ist "habe das Problem gelöst" - ohne weitere Info. Das ist supertoll, wenn man z.B. über google auf so einen Eintrag kommt, freudig liest, dass jemand das gleiche Problem hat wie man selber und dann gibts nur den Hinweis auf ne Lösung... ohne die eigentliche Lösung.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#20
Moment mal.Wink
Im Grunde haben hier 2 Leute versucht mir zu helfen. Einer werkelt mit Opera 12 und der andere mit Linux.
Von daher ging ich davon aus, das es euch beide nicht betrifft und sonst kein Interesse besteht.
Also:
Zu erst Opera beenden, denn er kann es übel nehmen wenn bei laufender Anwendung Grundparameter geändert werden.
Am einfachsten geht es über die Suche im Explorer die Datei mit dem Namen "Preference" im Opera Profilordner suchen.
Der Pfad dazu sollte in etwa so aussehen: C:\Benutzer\Name\AppData\OperaSoftware\OperaStable-(kann auch OperaDeplover usw sein)
Öffnet die Datei mit dem Editor und sucht nach dem Eintrag "window_placement": (ziemlich ganz oben)
Dort bei "maximized": den Wert "false" durch "true" ersetzen.
Das ganze speichern und den Editor schließen.
Opera starten und sehen was passiert. Falls er jetzt maximiert, aber mit der zuletzt geöffneten Seite startet müsst ihr
in den Einstellungen nur noch wieder die Startseite auswählen.

Und ja, eigentlich hätte ich es auch gleich rein schreiben können.... Embarassed
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rohoel , D4F
#21
(27.10.2014, 09:37)ogniwT schrieb: Von daher ging ich davon aus, das es euch beide nicht betrifft und sonst kein Interesse besteht.

Mich betrifft es zwar nicht, aber ich habe schon Interesse an einer Lösung.
Bestenfalls findet hier aber ein "Fremder" Frage UND Antwort - darum ging es mir. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann KEINE Spiele mehr Starten Sebastian89 12 16.903 23.12.2010, 18:30
Letzter Beitrag: BUIIET_22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste