Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MITTELARMLEHNE
#1
ZZTwingo1 
[Bild: 381300534_tp.jpg]

Hallöchen, ist es sehr schwierig eine Mittelarmkonsole im Twingo1, Phase 3 einzubauen???
Einfach mal versuchen, oder?
Thank You
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(18.10.2014, 15:43)Dortmund-Twingo schrieb: [Bild: 381300534_tp.jpg]

Hallöchen, ist es sehr schwierig eine Mittelarmkonsole im Twingo1, Phase 3 einzubauen??
Einfach mal versuchen, oder?
Thank You

zunächst würde ich mal den Abstand zwischen den Sitzen messen, die auf deinem Bild hat glaube ich 13,5 cm. und die passt soweit ich weis nicht..

also Abstand messen, und vor dem kauf überprüfen, sonst bekommste die Lehne nicht mehr verstellt..

4 Löcher wirst du wohl noch gebohrt bekommen bzw für Blechtreibschrauben 1,5mm vorbohren? natürlich auch zuvor überprüfen ob da ein Kabel gerade darunter verläuft...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Dortmund-Twingo
#3
Arbeite dich hier mal durch: >>KLICK<<
Da findest du bestimmt was. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Dortmund-Twingo
#4
Moin und ein herzliches danke an euch...
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
und hatt sich beim einbaue was egeben?
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wo baut man so ein Teil dran? Aufs Dach oder auf die Motorhaube?
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hä? dein ernst?
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste