Das Twingoforum...
MITTELARMLEHNE - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: MITTELARMLEHNE (/thread-33243.html)



MITTELARMLEHNE - Dortmund-Twingo - 18.10.2014

[Bild: 381300534_tp.jpg]

Hallöchen, ist es sehr schwierig eine Mittelarmkonsole im Twingo1, Phase 3 einzubauen???
Einfach mal versuchen, oder?
Thank You


RE: MITTELARMLEHNE - mecRS - 18.10.2014

(18.10.2014, 15:43)Dortmund-Twingo schrieb: [Bild: 381300534_tp.jpg]

Hallöchen, ist es sehr schwierig eine Mittelarmkonsole im Twingo1, Phase 3 einzubauen??
Einfach mal versuchen, oder?
Thank You

zunächst würde ich mal den Abstand zwischen den Sitzen messen, die auf deinem Bild hat glaube ich 13,5 cm. und die passt soweit ich weis nicht..

also Abstand messen, und vor dem kauf überprüfen, sonst bekommste die Lehne nicht mehr verstellt..

4 Löcher wirst du wohl noch gebohrt bekommen bzw für Blechtreibschrauben 1,5mm vorbohren? natürlich auch zuvor überprüfen ob da ein Kabel gerade darunter verläuft...


RE: MITTELARMLEHNE - ogniwT - 18.10.2014

Arbeite dich hier mal durch: >>KLICK<<
Da findest du bestimmt was. Wink


RE: MITTELARMLEHNE - Dortmund-Twingo - 19.10.2014

Moin und ein herzliches danke an euch...


RE: MITTELARMLEHNE - ItalianTwingo - 20.01.2015

und hatt sich beim einbaue was egeben?


RE: MITTELARMLEHNE - BlackRacer - 24.01.2015

Wo baut man so ein Teil dran? Aufs Dach oder auf die Motorhaube?


RE: MITTELARMLEHNE - ItalianTwingo - 24.01.2015

hä? dein ernst?