15.08.2014, 16:02
Vergiss mal das rote Kabel (Dauerplus).
Erst den WIDERSTAND messen.
Dazu darf aber der Schalter nicht in der Position -Warnblinker- sein !!!
Der rote Knopf ist dann tiefer.
Zwischen gelb und weiß muss sowas wie 0,4 Ohm angezeigt werden, dann alles ok.
Spannung messen danach mit ZÜNDUNG EIN :
der gelbe muss mit schwarz 12 Volt haben.
Im Prinzip kannst du gelb und weiß miteinander verbinden und versuchen, den Blinker zu betätigen,
wenns dann geht, musst du den Schalter tauschen.
Erst den WIDERSTAND messen.
Dazu darf aber der Schalter nicht in der Position -Warnblinker- sein !!!
Der rote Knopf ist dann tiefer.
Zwischen gelb und weiß muss sowas wie 0,4 Ohm angezeigt werden, dann alles ok.
Spannung messen danach mit ZÜNDUNG EIN :
der gelbe muss mit schwarz 12 Volt haben.
Im Prinzip kannst du gelb und weiß miteinander verbinden und versuchen, den Blinker zu betätigen,
wenns dann geht, musst du den Schalter tauschen.