Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Nummer 15"
#1
Hab mir gedacht, daß ich auch mal ein schönes Bild von meinem "Baby" ins Netz stelle.
Hier isses!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen hier!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schön, schön... aber wieso "15"...= Cool
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die farbe find ich geil. war das ma rot oder is das der original himbeerbonbonverpackpapierchenrosa ton? den hatte meine schwester auch ma.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Nummer 15 ist einfach sowas wie ne Glückszahl für mich. Das merk ich auch jeden Monat am 15. wieder wenns Geld kommt. Smile
Am 15. Hab ich auch meine Frau kennengelernt und so, aber ich will hier jetzt nicht allzuviele Beispiele nennen.

Die Farbe nennt sich glaub ich lachs-rot oder so.
Sieht nur auf dem Foto bissl anders aus, weil so ne Handy-Kamera irgendwie mit dem weiß-abgleich nicht so gut klarkommt.

Aber auf jeden Fall isser süß!!!

Zu der nummer 15 kommen auf jeden Fall noch 2 schwarze Streifen die einmal über die gesamte länge gehen. Das fehlt dem Autochen noch, und vielleicht mal paar hübsche Felgen.

Aber das muss leider alles noch warten, denn meine Frau studiert und bis Ende Februar sind die Studiengebühren fällig für dies Semester.655,-€
Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sieht nicht schlecht aus.

www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sieht gut aus ich find die farbe total klasse Very Happy
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 5 - Twingo "Austria" :) Jan 6 6.364 14.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.390 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste