Das Twingoforum...
Meine "Nummer 15" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Meine "Nummer 15" (/thread-3239.html)



Meine "Nummer 15" - pblumenthal - 09.02.2007

Hab mir gedacht, daß ich auch mal ein schönes Bild von meinem "Baby" ins Netz stelle.
Hier isses!


RE: Meine "Nummer 15" - Chris - TFNRW - 09.02.2007

Herzlich Willkommen hier!


RE: Meine "Nummer 15" - saschbo - 10.02.2007

Schön, schön... aber wieso "15"...= Cool


RE: Meine "Nummer 15" - coe - 10.02.2007

die farbe find ich geil. war das ma rot oder is das der original himbeerbonbonverpackpapierchenrosa ton? den hatte meine schwester auch ma.

gruß co


RE: Meine "Nummer 15" - pblumenthal - 10.02.2007

Die Nummer 15 ist einfach sowas wie ne Glückszahl für mich. Das merk ich auch jeden Monat am 15. wieder wenns Geld kommt. Smile
Am 15. Hab ich auch meine Frau kennengelernt und so, aber ich will hier jetzt nicht allzuviele Beispiele nennen.

Die Farbe nennt sich glaub ich lachs-rot oder so.
Sieht nur auf dem Foto bissl anders aus, weil so ne Handy-Kamera irgendwie mit dem weiß-abgleich nicht so gut klarkommt.

Aber auf jeden Fall isser süß!!!

Zu der nummer 15 kommen auf jeden Fall noch 2 schwarze Streifen die einmal über die gesamte länge gehen. Das fehlt dem Autochen noch, und vielleicht mal paar hübsche Felgen.

Aber das muss leider alles noch warten, denn meine Frau studiert und bis Ende Februar sind die Studiengebühren fällig für dies Semester.655,-€
Crying or Very sad


RE: Meine "Nummer 15" - DerMitDemTwingo - 10.02.2007

sieht nicht schlecht aus.




RE: Meine "Nummer 15" - KittyCar - 11.02.2007

sieht gut aus ich find die farbe total klasse Very Happy