Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein zweiter 16V... Nach langer Abstinenz
#16
Der Werbekrempel deckt aber so gut die Blessuren vom Vorbesitzer abWink Passt aber ins Gesammtbild, bisschen albern schon, aber what ever... Leistung braucht der bei mir nicht. Soll billig von A nach B kommen. Wenn ich wieder Leistung will und besser bei Kasse kommt wieder nen R5 ins Haus. Wollte halt wieder mal nen Twingo habenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hallo,

hast du hinten bördeln müssen für die eintragung und musstest du den zentrierring anbringen?
ich habe das gleiche fahrwerk drin nur federn sind 40/40. spuhrstangenköpfe, spurstangen(verstärkt) und querlenker gewechselt und spur einstellen lassen. das problem ist das mein twingo immer noch in rechtskurven schiebt (ist mit fahrwerk besser als mit normalem fahrwerk). war bei renault und die haben nichts festgestellt, sie meiten das der nachlauf beim twingo so ist! was ich aber nicht verstehe das der linke vordere reifen sich außen etwas mehr abfährt als rechts.
hab momentan intras 7x13 mit 175/50 13 drauf.

hättest da vielleicht einen tipp was man da machen kann?Brick wallBrick wallBrick wall

grüßle
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Der Nachlauf hat doch was mit den Lenkkräften und der Stabilisierung/Rückstellkraft zu tun.
Ist denn der Sturz o.K?
Außer Spur lässt sich ja nichts einstellen, die anderen Werte musst du mit Richten oder Sturzeinstellschrauben hin bekommen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
laut ausdruck ist alles ok spur/sturz.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser zweiter Hobel / 16V D4F 55kW IMazub 12 3.162 29.02.2024, 16:07
Letzter Beitrag: IMazub
  Mein zweiter Weissnix 2 1.720 02.08.2021, 14:09
Letzter Beitrag: Weissnix
ZZTwingo1 mein zweiter Twingo... Bambi 5 5.244 23.10.2016, 18:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein zweiter Twingo Lady Kenzo Shamy Jott 17 12.970 14.01.2016, 20:55
Letzter Beitrag: Shamy Jott
  Mein Erster und mein Zweiter !! EGOMANEN Micha 2 3.571 26.10.2015, 12:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! ScHrAnZyBaBy 26 22.418 25.08.2012, 12:17
Letzter Beitrag: Kadi
  Mein zweiter schwarzer Flitzer Mustii_41 18 18.814 08.04.2012, 11:00
Letzter Beitrag: Mustii_41
  nach langer umbauphase endlich (fast) fertig Benutzername 1 3.652 30.03.2005, 18:54
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste