Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anderes Armaturrenbrett ?!?!?!?!
#1
Hallo zusammen,

hat jemand schonmal versucht ( erfolgreich oder nicht) nen anderes Armaturenbrett in den Twingo zu bauen ???
Vllt. das ausm Clio Ph. 2/3 ??? Wäre es viel arbeit das Tacho gegen ein "normales" analoges auszutauschen ???

Ich mein irgendwo hab ich schonmal sowas gesehen hier... aber mit der SuFu hab ich nix gefunden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wer mir spontan einfällt ist Almi. http:// http://www.twingotuningforum.de/...light=almi müsste ausm.Clio sein....
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja genau das Foto meinte ich... Sieht nach Clio Ph. 2 aus , oder ???

Also ist es schonmal möglich... Sagt der TÜV wohl irgendwas dazu ,wegen AIRBAG und Lenkrad ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Allerdings. Am besten besorgst du dir eine Karosserie ohne Airbagausrüstung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das kommt dan auch den Kosten wiederum gleich,unddas Clio A-Brett ist auch mit den Airbags eintragbar,nur viel mehr Arbeit
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn dann schon mit Airbag !!! sehe mehr die arbeit mit dem anpassen des Tachos und der Lüftung. das wird bestimmt nicht 1:1 passen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Vor vielen Jahren habe ich mal einem Kumpel geholfen, ein BMW 3er A-Brett in seinen
Manta einzubauen. Allerdings war da noch nix mit Airbag.
Ich sag nur: Einmal und nie wieder!
Das sah schon gut aus, keine Frage. War aber den ganzen aufwand nie und nimmer wert. Und wir hatten
genug Zeit und eine gut ausgestattete Werkstatt mit Schweißgerät und Dreh+Kantbank zur Verfügung.

Falls du glaubst, das ist an einem Wochenende vor der Garage erledigt, dann muss ich
dich eines besseren belehren... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das ist mir klar... Wink 3er und Manta sind auch wirklich sehr unterschiedlich , im gegensatz zu twingo - clio....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anderes Lenkrad sebbel4 6 7.736 17.02.2023, 09:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste