Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISO-Chinch Adapter
#1
Ich habe neulich ein Radio geschenkt bekommen, und wollte mir auch vorerst kein neues holen. Habe eine Endstufe und Subwoofer welche ich auch gerne dazu anschließen würde. Aber jetzt zum Problem.

http://www.etc-shop.de/images/produkte/i...r819-5.jpg

So sieht mein Radio von hinten aus. Es soll laut Handbuch chinch durch ein Adapter auf den Iso möglich sein. Aber nun meine Frage nur um sicher zu gehen, um was für ein Kabel handelt es sich hierbei ?

(Handelt sich um ein Clatronic ar 819 http://static.stockbusters.eu/photos/600.../23924.jpg)


Danke euch schon mal im voraus, und ich weiß dass mein Radio nicht das beste ist, aber ich vorerst auch kein neues möchte Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn es dir um die Antenne geht, brauchst du nur einen Zwischenstecker.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=iso+...r&_sacat=0
Zitieren
Es bedanken sich: Serkan2010
#3
Ne Smile war glaube ich nicht klar ausgedrückt Razz will eine Endstufe anschließen und am Radio habe ich keine Chinch Steckplätze also der Rote und Weiße, dafür soll es ein Adapter geben weil ich nur die ISO-Anschlüsse dafür habe.
Welche sind das? Bin mir unsicher ob die alle gehen wenn ich einfach Iso-Chinch Kabel kaufe, und dann meine Endstufe da anschließe. Will nämlich die Endstufe benutzen, sonst liegt die nur rum Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann schau mal hier, was dir davon gefällt:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=iso+...r&_sacat=0

Die Vorverstärkeradapter sollten eigentlich das sein, was du suchst.
Zitieren
Es bedanken sich: Serkan2010
#5
Danke dir Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der richtige Adapter???? Alex0091 3 480 06.01.2024, 05:35
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Günstige Bluetooth-Adapter-Möglichkeiten für Originalradio? Orange 16 15.467 06.07.2023, 12:42
Letzter Beitrag: V320001
  High-low Adapter PokerJoker84 1 1.039 16.02.2023, 22:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radio Adapter mit seltsamer funktion. ogniwT 2 2.200 14.03.2021, 06:25
Letzter Beitrag: handyfranky
  Neues Radio , welcher Adapter ? Zschoper 19 19.320 01.07.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Lenkradfernbedienung- Adapter funktioniert das ? Tinypaw 3 5.580 14.04.2015, 10:39
Letzter Beitrag: AnneT
  Adapter Twingo Mod. 99 für Kenwood schwede133 1 3.055 17.11.2014, 20:02
Letzter Beitrag: TwingoGT09
ZZTwingo1 Radio Adapter Plumon89 5 4.979 25.10.2013, 13:15
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste