Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweitwagen Clio 2 RS2
Verfasser Nachricht
ripcurllux Offline
Member
***

Beiträge: 206
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Zweitwagen Clio 2 RS2
bilder:[Bild: twingo-25205846-tsH.jpg]
[Bild: twingo-25205912-5ew.jpg]
[Bild: twingo-25205935-gsW.jpg]

[Bild: twingo-25205954-LeI.jpg]
Urlaub in Wien

[Bild: twingo-25210032-711.jpg]
[Bild: twingo-25210053-NO3.jpg]
[Bild: twingo-25210114-Mau.jpg]
[Bild: twingo-25210130-nKY.jpg]
[Bild: twingo-25210146-Vgu.jpg]
[Bild: twingo-25210208-yCQ.jpg]
[Bild: twingo-25210221-2Lf.jpg]
Das ist ein kleines Kreutz und Quer durch den Werdegang des Autos in den letzten 6 Jahren

Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
25.03.2020 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.713
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 453
737x gedankt in 447 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Zweitwagen Clio 2 RS2
Hui, der Lochfraß... Aber hast Du doch super hinbekommen. Schön zu sehen, wie Du ihn pflegst. Die Sitzpolster sind leider vergoldet. Von einem Spendersitz oder neu bestellt?

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
25.03.2020 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ripcurllux Offline
Member
***

Beiträge: 206
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Zweitwagen Clio 2 RS2
Neu bestellt bei Renault. Ist auch gar nicht so teuer wie man vermuten würde
25.03.2020 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 2.032
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 13
Bedankte sich: 163
437x gedankt in 366 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Zweitwagen Clio 2 RS2
Wie teuer sind denn die, wir haben die Beigefarbenen im Clio 2 16V drin, die Sitzwange vom Fahrersitz ist hinüber, bei Renault sind die nicht mehr verfügbar, sagte man mir.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 100 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 142 Tkm gelaufen.
26.03.2020 05:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ripcurllux Offline
Member
***

Beiträge: 206
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Zweitwagen Clio 2 RS2
Der Schaumstoff für die untere Sitzfläche kostete ca 65€ und ist immer noch lieferbar.. Schaumstoff für den Rücken ca 150€. Bezüge gabs leider keine. Meine mutter hat ihn mir aber an den Stellen, wo die Nähte aufgingen, nachgenäht.
An den Stellen, wo der Seitenairbag sitzt, braucht man einen speziellen Faden, der reisst, wenn der Airbag aufgehen möchte.
26.03.2020 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Chris - TFNRW
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine neuer Zweitwagen Blacksurfer 6 3.001 10.07.2013 21:15
Letzter Beitrag: Twingo32v
  Mein Zweitwagen ~Balthasar~ 4 1.863 06.01.2013 21:31
Letzter Beitrag: ~Balthasar~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation