Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE bei Kabelverlegung in den Motorraum
#16
Mei,

jetzt hab ich schon ewig nicht mehr geantwortet. Und ihr habt mir so tolle Tips gegeben. Es tut mir leid.

Ist alles im Moment grad stressig bei mir... aber gut.

Zur Lösung werde ich demnächst mal ein Bildle hier drunter setzen. Die ganze Aktion hat nach Zusammennahme des Mutes fünf Minuten in Anspruch genommen.

Ich danke aber nochmals für die vielen Ratschläge
Interessiert mich nicht, ob Du das gut findest. Is ja meine Meinung!

Warum Hello Kitty keinen Mund hat? - Weil sie mit dem Herzen lachen kann! <3
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(16.09.2014, 19:26)LouderOutput schrieb: Hallo, alle zusammen.
@Get_freaky, kannst du dich vielleicht auch noch erinnern, wo man da im Motorraum raus gekommt?
Und wie hast du denn Gummistopfen durchbohrt?

Danke schon mal im Voraus Smile

ups, ich seh jetzt auch grade erst, dass da noch was an mich kam Very Happy wir haben den Stopfen einmal rausgeholt und haben glaub ich mim messerchen n loch reingeporkelt Wink halt n bissl kleiner als der schlauch,damits auch nich irgendwie dicht is Wink der propfen kommt im motorraum an einer ganz beknackten stelle raus...mit ein bissl gefummel kommt man da ran,wenn man nich grad bärentatzen hat. wo genau das grade zwischen sitzt kann ich ausm kopf nu nich sagen...dafür isses zu lang her...müsst ich gucken...also ich weiß schon wo das kabel rauskommt,aber ich kanns nich erklären, weil ich meinen motorraum grad nich vor augen hab Very Happy

ich kann morgen evtl. mal gucken (falls noch nötig)
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Mein Tipp mit einem dünne Draht durch die Öffnung gehen. In der Regel, sieht man diesen leicht und kann ihn gleich im Motorraum hoch führen. Da dann ein Ende des Stromkabels befestigen und Draht reinziehen. Schwups hat man das Kabel drin.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kabeldurchführung Motorraum? TwingoUHLL19 38 51.407 29.03.2012, 11:43
Letzter Beitrag: harley64

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste