Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS Code
#1
Hallo zusammen!

Ich habe fogendes Problem: bei meinem twingo ist der schlüssel oder der Decoder kaputt. die wegfahrsperre ist also aktiviert. und wie das im leben nunmal so ist, ist es mir beim einkaufen passiert. mein auto steht also seit drei tagen auf dem Lidl-parkplatz und macht keinen mucks mehr. ich bräuchte nun also eine helfende Hand, die mir den Wfs-code generiert, damit ich das auto wenigstens mal bei mir auf den hof fahren kann, bevor es angeschleppt wird.

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
???
Du Heini, Entschuldigung Hugo.
Und wie soll das ohne Input deinerseits gehen?
Rufe Renault an wenn du selber nichts machen willst, Abschleppen geht übrigens auch so.
Sonst bitte zumindest den Schlüsselcode hier mal posten, du kannst dann allerdings den Freischaltcode schon selber generieren.
http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sorry, dachte des machen wir dann lieber über pn.
ich hab die links alle schon probiert. die funktionieren bei mir nicht, sonst hätte ich gar keinen thread aufgemacht.
also meine fahrgestellnummer ist:

VF1C0640513547024
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Damit können nur die Vertragshändler was anfangen. Frage doch mal einen.
Die Links funktionieren, auch der für den Codeknacker.
Habe ich gerade nochmal getestet.
Wie gesagt, ohne Eigeninitiative musst du halt zahlen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also von den drei links am ende der seite, führt mich der erste auf eine seite, die mich fragt, ob ich eine website erstellen will, und sonst nichts. der zweite link existiert überhaupt nicht, da kommt immer nur seitenladefehler. und beim dritten kann ich zwar was runterladen, aber damit nichts anfangen, weil ich die datei weder umbenennen noch sonst irgendwas machen kann, was vlt an windows 8 liegt.

also ich bitte dich nochmal höfflichst, dass du vielleicht das programm öffnest, meine schlüsselnummer eingibst und mir sagst, was rauskommt. das wäre wahnsinnig nett, weil um die zeit am samstag keine werkstatt mehr offen hat, und ich nur endlich mein auto nach hause holen will.

Schlüsselnr: WNEDUBY

? ? ? ?

Keiner hier, der mir helfen kann?

Ahja, danke. hat sich erledigt

Vielen, lieben Dank an die nette Person, die mir eine Pn geschrieben hat. Wenn das klappt fällt mir echt ein Stein vom Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#6
Wegfahrsperren Notfallcode eingeben, das geht so:

Angenommen der Code sei 3456
Zündung einschalten, die Wegfahrsperren LED blinkt schnell.

Den Knopf für den Tacho / Km Stand gedrückt halten, bis die Diode 3 mal langsam blinkt,
Knopf dann loslassen ( beim dritten mal schon loslassen ).

Dann den Knopf gedrückt halten und 4 x die Diode leuchten lassen ( beim vierten Leuchten Knopf loslassen ).

Den Knopf gedrückt halten um die Diode 5 mal leuchten zu lassen ( beim 5ten mal den Knopf loslassen )

Den Knopf gedrückt halten um die Diode 6 mal leuchten zu lassen.
( beim 6x. mal den Knopf loslassen )

Nach erfolgreicher Eingabe fährt die WFS-Kontrolllampe noch ruhiges Blinkmuster.
Danach bleibt sie aus. Sollte sie jedenfalls.
Ich sage sollte, denn bei defektem Dekoder oder einem aus einem fremden Fahrzeug blinkt es immer noch hektisch, kommt dann aber vom Dekoder und nicht vom Motorsteuergerät.
Oder aber Fehleingabe.


Nach dreimaliger Fehleingabe länger als 15 min warten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Klappt wunderbar! Thema kann also geschlossen werden
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Freut mich.
Danke für die Rückmeldung.
Und die liebe Person darfst du ruhig namentlich erwähnen, das hat sie verdient.
Ich war es übrigens nicht, habe mich zwischenzeitlich durch den Garten gefräst, du warst ein paar Minuten zu spät mit dem Input.
Und wenn du ganz nett bist, dann klickst du mal den Bewertungslevel an und gibst demjenigen ein Lob in Worten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hilfeee habe das selbe Problem
JSXHPY
Kann mir jemand den Code generieren habe windoofs8 da funktioniert das Programm nicht.
Schlüssel öffnet die Türen nicht .Ich sehe das die WFS (LED hört auf zu blinken) reagiert wenn ich auf den Knopf drücke,die Türen werden aber nicht geöffnet.
Was kann das sein??
Danke im voraus....
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das Problem ist nicht WIN8 sondern die 64Bit Version
Außerdem ist der Schlüsselcode falsch, bitte korrigieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sorry es fängt mit W an
WJSXHPY
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schon besser.
Der Notfallcode heißt 6462
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jawolllll danke dir vielmals werde es gleich mal testen.Kannst du mir sagen was bei meinem Wagen nun nicht stimmt?
Wie schon erwähnt öffnet der Schlüssel die ZV nicht,WFS reagiert aber anscheinend.
Und kann ich den Notfallcode immer einsetzen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mal ne ganz andere Frage.
Welche Phase hast du?
Dazu bitte die Reifengröße angeben.
13" ist Phase2 und der Code hilft, allerdings fährst du dann mit deinem Auto nicht wenn die ZV nicht öffnet.
Ausnahme Kurzschluss oder Unterbrechung in der Riegelmotorzuleitung.

Bei Funk ZV gibt es keinen Notfallcode, dann probiere das hier auf eigene Gefahr http://www.twingotuningforum.de/thread-2...%C3%BCssel
Solltest du Phase und nur einen Schlüssel haben hilft das http://www.twingotuningforum.de/thread-23834.html
Bei Phase2 unbedingt die WFS abschalten lassen, kannst du wahrscheinlich nicht selber.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja dann habe ich ein Problem.Ich habe "einen" IR-Schlüssel und 13 Zoll Reifen.
ZV wird nicht geöffnet.
Was macheeeeen???
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Key Code wegfahrsperre dxmxa 23 19.266 21.06.2021, 07:56
Letzter Beitrag: dasah002
  Code für Schlüssel Picasso2109 3 2.004 23.07.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Picasso2109
  Code erstellen Asim616161 12 7.601 16.05.2020, 20:37
Letzter Beitrag: Alexander Furia
  Wegfahrsperre Not Code FilouGTR 29 17.663 11.03.2020, 18:05
Letzter Beitrag: Momo 74
  Wegfahrsperre Notfall Code heyanil 3 3.187 05.03.2020, 16:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS Code Knacki 8 6.768 27.12.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperren Code JANNI 105 19 10.879 28.06.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Kanadakoch
  Code Autoradio rahille 25 21.438 05.12.2016, 13:18
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste