Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS Code
#31
Dasselbe Problem habe ich auch. Twingo C3G nimmt kurz Sprit an, läuft für 1 oder 2 Sekunden, geht dann aus. Notfallcodegenerator geht bei mir leider nicht.
Schlüsselcode:WNYEUGW
Ich bedanke mich im voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Was sagt denn die WFS Leuchte?
Blinkert die heftig?
Wenn nein nützt dir auch kein Notfallode.
Es wäre wie gesagt nett wenn sich auch andere am berechnen beteiligen.
Ich hasse Windows, irgendwann muss ich mal Wine installieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Nein, blinkt nicht.
Was kann sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
@ Dan-PT
dein code ist 5484, wenn ich das hier richtig gemacht habe!
der erste versuch hier zu helfen kann nicht schaden, wenn es nicht klappt, geht ja nix kaputt. Wink


mfg rohoel.

p.s.: wenn das ok ist, helfe ich hier gerne auch aus??!!
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Dan-PT , Broadcasttechniker
#35
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe Probleme mit meinem Twingo von 11/2000. Über die Zentralverriegelung bekomme ich mein Auto mit meinem Schlüssel nicht mehr auf. Ich kann es aber noch aufschließen und die Zündung einschalten. Die Lampe der WFS blinkt dann ganz schnell aber leuchtet nicht auf und geht dann aus. Also kann ich mein Auto nicht starten. Ich hab den Schlüssel jetzt auseinander gebaut aber da war nur ein roter 8-stelliger Code drin (E7A9SVNG) aber leider kein 7-stelliger Buchstabencode. Außerdem kam mir ein kleine rechteckige Abdeckung (Silber mit kleinem schwarzen Knopf in der Mitte) entgegen. Das einzige was ich hier noch an Informationen habe ist die Fahrgestellnummer (VF1C0680523754130), den Typ/Variante (C06), Typ-SN (779) und auf einem Abgasuntersuchungsnachweis stand noch Fzg-Typ/Ausführung (Twingo 1.2i).
Leider hab ich hier in der nähe keinen der mir helfen könnte und da ich auf das Auto angewiesen bin muss ich jetzt eine Lösung für das Problem finden Smile vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Vielleicht funktioniert es ja mit dem WFS-Code?! Ich weiß aber auch nicht ob es ein Phase 1 oder 2 ist. (Der Sicherungskasten ist unter dem Lenkrad).
Es wäre super wenn mir jemand helfen kann! Lg Jenny
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
also der Entsperrcode laut dem üblichen Programm ist 8355

(wenn du hier drunter antwortest werde ich den Beitrag editieren und den Code löschen - wenn du magst kannst du ja dann deinen Schlüsselcode im Post darüber auch löschen, sicher ist sicher)

das kleine rechteckige Silberdings mit dem Knopf in der Mitte ist der Taster für den Sender der Zentralverriegelung.

der muß auf der Platine wieder an die richtige Stelle gelötet werden, dann funzt das mit dem Auf- und Zuschließen auch wieder.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: Lucian9010
#37
Bei Funk lässt sich der ode erprobtermaßen mit Clip eingeben, nicht mit dem Taster.
Angeblich auch mit dem Gaspedal, muss man mal probieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Lucian9010
#38
Hallo
ich habe auch ein Problem mit meiner WFS und komme mit dem einem Programm nicht klar. Habe einen Twingo 10.2000 Bj Co6 und im Schlüssel ist auch ein 8 Stelliger Code drin ECS9SSMG. Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Der Code hört sich zwar seltsam an, der Rechner gibt aber keine Fehlermeldung sondern die Antwort 8927
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Danke schön...ich werde es ausprobieren und geb bescheid ob es funktioniert hat
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Beim Baujahr 2000 gibt es meiner Kenntnis nach keine Möglichkeit der Eingabe über den Taster am Lenkstockhebel.
Fährt dein Auto?
Hast du ZV?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hallo
habe Zentralverriegelung und das stimmt über den Lenkstockhebel geht es nicht das ich den code eingebe.
WFS geht nicht raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
So, du hast ein Problem.
Versuche folgendes: Drücke den ZV Knopf am Schlüssel nachdem die Zündung an ist und starte.
Wenn das hilft nicht juchhu schreien und so weiter machen, der Schlüssel WIRD seinen Geist ganz aufgeben.
Hole dir den billigen Ersatz, schau in die Tipps.
Sollte die Knöpchendrückerei nichts bringen versuche die Codeeingabe mit dem Gaspedal.
Pedal ganz treten und auf das Zählblinken warten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
So habe wirklich ein Problem....deine Tipps sind zwar super aber funktioniert alles nicht bei mir...denke das der Schlüssel defekt ist.
Einen Ersatzschlüssel habe ich aber der ist auch defekt. Bleibt mir nichts anderes übrig als einen neuen Schlüssel zu holen, oder funktioniert das bei mir auch mit diesem Transponder?
Vielen Dank schon mal im voraus für Deine nette Hilfe.

Könnte es vielleicht auch am Zündschloss liegen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Das wird mit dem Transponder funktionieren.
Das Zünschloss selber hat nichts damit zu tun, die Lesespule ist autark.
Blinkt die WFS LED langsam ohne Zündung und hektisch mit Zündung?
Das ist Pflicht, sonst ist eine Sicherung kaputt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Key Code wegfahrsperre dxmxa 23 19.504 21.06.2021, 07:56
Letzter Beitrag: dasah002
  Code für Schlüssel Picasso2109 3 2.053 23.07.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Picasso2109
  Code erstellen Asim616161 12 7.715 16.05.2020, 20:37
Letzter Beitrag: Alexander Furia
  Wegfahrsperre Not Code FilouGTR 29 17.970 11.03.2020, 18:05
Letzter Beitrag: Momo 74
  Wegfahrsperre Notfall Code heyanil 3 3.246 05.03.2020, 16:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS Code Knacki 8 6.830 27.12.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperren Code JANNI 105 19 11.028 28.06.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Kanadakoch
  Code Autoradio rahille 25 21.597 05.12.2016, 13:18
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste