Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus,
#1
Twingo original Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus,
so das beim öffnen hohe Beulen entstehen. Leider kann ich nicht erkennen
wie die Plastikhalter am Dach wieder in die Führungsschienen befestigt werden.
Vielleicht kann ich aus der Einbauanleitung von Rowdy erkennen wie ich
vorgehen muss um die Plastikhalter wieder in die Führungsschienen hinein zu
bekommen und wie sie dort befestigt sind, ich kann die Beschreibung aber leider nicht finden. Sollte mir jemand einen Tipp geben können wie ich an die Beschreibung komme, oder selber wissen wie die Führung wieder zu befestigen ist
währe ich sehr dankbar. Gerne auch per Email.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal in dein Postfach
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Och nö Rowdy.
Warum PN?
Will ich auch wissen.
Und bitte repariere deinen Faltdach Beitrag wieder.
Scheiß auf die Besserwisser.
Wenn dir bestimmte Antworten nicht gefallen sollten lass' mich es wissen, die schmeiß ich raus.
Das musste ich früher öfter machen, im letzten Jahr gab es keine Antworten mehr à la : "Das geht aber viel besser, nur verrate ich euch nicht wie, ätsch."
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unteres Frontscheibengummi rutscht raus . Wie befestigen? wodipo 17 15.543 29.12.2022, 12:13
Letzter Beitrag: wodipo
  Rostvorsorge - neuralgische Stellen Himmelblau 21 16.838 09.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Dakota arms
  Hilfe! Twingo mit Glasdach, Faltdach oder besser ohne kaufen? helmchen57 6 13.875 10.11.2018, 12:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Renault Twingo Faltdach nachrüsten, Problem (siehe Bild) Falti 4 5.256 30.06.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo - Faltdach hängt durch Maybub 8 11.819 16.03.2013, 12:52
Letzter Beitrag: Harald_K
  Panoramadach - Führung defekt Humanic 3 4.705 26.03.2012, 13:00
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Fahrertür weder rein noch raus... Batterface 4 4.881 25.08.2011, 12:19
Letzter Beitrag: Detta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste