Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweller durchgerostet brauche Schweisser
#1
hallo erstmal...
habe alten 1. serie-twingo.
herrliches fahrzeug...
faltdach...
kein elektro-zeugs
ist verbeult und hässlich, doch wie geschaffen für berlin !
6 liter verbrauch
schnurrt wie ein kätzchen

SUCHE HÄNDERINGEND nach jemandem der den schweller schweisst.
fahre sogar überall hin dafür.

tüv in 2 monaten spätestens fällig.

der hat grade mal 130tkm runter ... sehe nicht ein ihn wegzuschmeissen da ich ihn liebgewonnen hab und warum soll ich mir dauernd einen "neuen alten" zulegen

BITTE HELFT MIR !!!!

ja, die hinteren radbuchsen müssen auch gemacht werden... der leerlaufregler gereinigt....

sollte doch machbar sein....oder muss ich ihn jetzt echt abschreiben, nur weil jede Werkstatt glaubt

dass dieser wagen eh nur Mist ist...und ich mittellos.

NEIN !

Er fährt ! und das sehr gut !

Antriebswelle neu...domlager neu... Spur neu eingestellt ....hat hunderte gekostet...

Lieben Gruss

Michael aus Berlin / Franken....Eckental / Nürnberg

...wie gesagt ich fahr überall hin, wenn sich jemand bereit erklärt

Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo

Bin der neue und heisse Kalle

Komme auch aus Berlin und habe das selbe Problem mit meinen schwellern!

Also wenn jemand jemanden kennt oder weiss wo man das billig gemacht bekommt in Berlin soll sich bei mir bitte melden!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Leidensgenosse Crying or Very sad
hoffe es erbarmt sich jemand für uns
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich würde es euch beiden ja gerne anbieten, gerade weil du sagst du würdest überall hinfahren. Aber ich denke Stuttgart ist ein wenig zu weit zu fahren oder?
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da macht ihr besser nen Kurzurlaub in Polen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Holla die Waldfee Very Happy

als physiotherapeut hatte ich heute einen Patienten der mir auch polen empfohlen hat.

1 1/2 Stunden fahrt... ... den Namen der Firma werde ich schon nächste Woche bekommen.

jubel jubel freu freu Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2001 Fahrertür durchgerostet wodipo 9 7.890 10.02.2023, 17:55
Letzter Beitrag: Werni
  Türschweller, Schweller, Türholm ausbauen, ersetzen Twingo.Berlin 5 6.754 19.08.2018, 13:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Konservierung Schweller Fred58 18 23.526 20.05.2015, 15:49
Letzter Beitrag: medwed99
  Querträger hinten durchgerostet TwingoBX 8 8.012 08.09.2014, 05:04
Letzter Beitrag: TwingoBX
  Wie sieht euer Schweller vorne aus? twingobastler 3 5.117 01.01.2014, 13:48
Letzter Beitrag: TobY87
ZZTwingo1 Längsträger durchgerostet... Stubentiger78 15 13.973 13.07.2013, 14:24
Letzter Beitrag: Stubentiger78
  brauche eure hilfe passende schweller zu finden Like 9 9.433 12.02.2013, 19:22
Letzter Beitrag: Like
  Schweller!!! Twingo_Pink 2 3.673 29.01.2013, 18:38
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste