Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo an alle aus der Hauptstadt
#1
Hallo Leute,

ich bin der Dirk und bin 43 Jahre alt und wohne 20 km östlich von Berlin.
Ich habe bis jetzt meistens japanische und deutsche Autos gehabt. Wir haben jetzt seit Freitag einen Renault Twingo 2 in Funken Orange. Die Farbe ist in meinen Augen der Hammer. Razz
Der Twingo ist aus dem Baujahr 2009 und gerade mal 31Tkm gelaufen. Top gepflegt sieht fast aus wie neu.

Hoffe man kann sich hier ein wenig austauschen und nette Leute kennen lernen.

Hier noch ein Bild.

Gruß Dirk

   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Dirk und willkommen hier im Forum.
Bei der Farbe stimme ich dir zu. Eine der schönsten Farben, die es gibt.
Da bleibt mir vorerst nur noch dir viel Spaß mit deinem Twingo zu wünschen.

Die Türleiste würde ich aber in Wagenfarbe lackieren lassen. Das beißt sich etwas
mit dem schwarzen Zierstreifen.
Auf Grund des Benutzernamens gehe ich davon aus, das du auch Motorrad fährst?

Gruß aus Oberfranken vom ogniwTWink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ich fahre auch Motorrad. (Schönwetterfahrer von 3 bis 10) Mit den Türleisten muss ich mal schauen. Was ich noch suche sind silberne Spiegelkappen und ein kleiner Heckspoiler in silber. Wird der Heckspoiler geschraubt oder geklebt ???

Habe hier auch schon viel über gerissene Zahnriemen gelesen mein Twingo ist ja aus dem Bj. 2009 und auch Scheckheft gepflegt laut Renault muss ja nächstes Jahr also bei 6 Jahre auch schon der Zahnriemen gewechselt werden. Habe erst gedacht da er nur 31Tkm runter hat warte ich noch ein zwei Jahre länger aber ist wohl doch besser es nach dem Wartungsintervall zu machen oder ???
Mal schauen was noch so kommt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo bikerfreund! einen schönen gruß ins berliner land! willkommen bei den twingoverrückten Very Happy
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(23.03.2014, 16:47)Bikerfreund schrieb: Wird der Heckspoiler geschraubt oder geklebt ?

Der wird angeschraubt/angebohrt Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein freundliches Hallo aus der Hauptstadt pebbles_engel 1 3.057 03.08.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Einen herzlichen Gruß aus der Nähe der Hauptstadt silbergeist 1 2.885 19.12.2015, 01:20
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Hallo alle zusammen Klotzer 3 3.614 04.02.2015, 22:42
Letzter Beitrag: chepp
  Hallo an alle Twingofans Fathia 4 4.264 10.11.2014, 18:40
Letzter Beitrag: rohoel
  Hallo an alle Twingo Fans noir_je 12 13.046 30.05.2014, 22:18
Letzter Beitrag: DeZir
  Hallo an alle noah23 6 4.690 04.04.2014, 10:48
Letzter Beitrag: felixkarls
  Hallo an alle Leser und Mitglieder des Forums hussel 30 27.000 27.02.2012, 17:29
Letzter Beitrag: hussel
ZZTwingo1 Hallo an alle Gleichgesinnten. Easy1210 1 2.378 27.06.2011, 17:34
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste