Das Twingoforum...

Normale Version: hallo an alle aus der Hauptstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bin der Dirk und bin 43 Jahre alt und wohne 20 km östlich von Berlin.
Ich habe bis jetzt meistens japanische und deutsche Autos gehabt. Wir haben jetzt seit Freitag einen Renault Twingo 2 in Funken Orange. Die Farbe ist in meinen Augen der Hammer. Razz
Der Twingo ist aus dem Baujahr 2009 und gerade mal 31Tkm gelaufen. Top gepflegt sieht fast aus wie neu.

Hoffe man kann sich hier ein wenig austauschen und nette Leute kennen lernen.

Hier noch ein Bild.

Gruß Dirk

[attachment=9142]
Hallo Dirk und willkommen hier im Forum.
Bei der Farbe stimme ich dir zu. Eine der schönsten Farben, die es gibt.
Da bleibt mir vorerst nur noch dir viel Spaß mit deinem Twingo zu wünschen.

Die Türleiste würde ich aber in Wagenfarbe lackieren lassen. Das beißt sich etwas
mit dem schwarzen Zierstreifen.
Auf Grund des Benutzernamens gehe ich davon aus, das du auch Motorrad fährst?

Gruß aus Oberfranken vom ogniwTWink
Ja ich fahre auch Motorrad. (Schönwetterfahrer von 3 bis 10) Mit den Türleisten muss ich mal schauen. Was ich noch suche sind silberne Spiegelkappen und ein kleiner Heckspoiler in silber. Wird der Heckspoiler geschraubt oder geklebt ???

Habe hier auch schon viel über gerissene Zahnriemen gelesen mein Twingo ist ja aus dem Bj. 2009 und auch Scheckheft gepflegt laut Renault muss ja nächstes Jahr also bei 6 Jahre auch schon der Zahnriemen gewechselt werden. Habe erst gedacht da er nur 31Tkm runter hat warte ich noch ein zwei Jahre länger aber ist wohl doch besser es nach dem Wartungsintervall zu machen oder ???
Mal schauen was noch so kommt. Wink
hallo bikerfreund! einen schönen gruß ins berliner land! willkommen bei den twingoverrückten Very Happy
(23.03.2014, 16:47)Bikerfreund schrieb: [ -> ]Wird der Heckspoiler geschraubt oder geklebt ?

Der wird angeschraubt/angebohrt Wink