Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo an alle aus der Hauptstadt
Verfasser Nachricht
Bikerfreund Offline
Member
***

Beiträge: 97
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 1
Bedankte sich: 7
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #1
hallo an alle aus der Hauptstadt
Hallo Leute,

ich bin der Dirk und bin 43 Jahre alt und wohne 20 km östlich von Berlin.
Ich habe bis jetzt meistens japanische und deutsche Autos gehabt. Wir haben jetzt seit Freitag einen Renault Twingo 2 in Funken Orange. Die Farbe ist in meinen Augen der Hammer. Razz
Der Twingo ist aus dem Baujahr 2009 und gerade mal 31Tkm gelaufen. Top gepflegt sieht fast aus wie neu.

Hoffe man kann sich hier ein wenig austauschen und nette Leute kennen lernen.

Hier noch ein Bild.

Gruß Dirk

   
23.03.2014 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.555
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1428x gedankt in 917 Beiträgen
Beitrag #2
RE: hallo an alle aus der Hauptstadt
Hallo Dirk und willkommen hier im Forum.
Bei der Farbe stimme ich dir zu. Eine der schönsten Farben, die es gibt.
Da bleibt mir vorerst nur noch dir viel Spaß mit deinem Twingo zu wünschen.

Die Türleiste würde ich aber in Wagenfarbe lackieren lassen. Das beißt sich etwas
mit dem schwarzen Zierstreifen.
Auf Grund des Benutzernamens gehe ich davon aus, das du auch Motorrad fährst?

Gruß aus Oberfranken vom ogniwTWink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

23.03.2014 16:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Bikerfreund Offline
Member
***

Beiträge: 97
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 1
Bedankte sich: 7
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #3
RE: hallo an alle aus der Hauptstadt
Ja ich fahre auch Motorrad. (Schönwetterfahrer von 3 bis 10) Mit den Türleisten muss ich mal schauen. Was ich noch suche sind silberne Spiegelkappen und ein kleiner Heckspoiler in silber. Wird der Heckspoiler geschraubt oder geklebt ?

Habe hier auch schon viel über gerissene Zahnriemen gelesen mein Twingo ist ja aus dem Bj. 2009 und auch Scheckheft gepflegt laut Renault muss ja nächstes Jahr also bei 6 Jahre auch schon der Zahnriemen gewechselt werden. Habe erst gedacht da er nur 31Tkm runter hat warte ich noch ein zwei Jahre länger aber ist wohl doch besser es nach dem Wartungsintervall zu machen oder ?
Mal schauen was noch so kommt. Wink
23.03.2014 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingothomsen Offline
Cache-Mobil
***

Beiträge: 211
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 72
24x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #4
RE: hallo an alle aus der Hauptstadt
hallo bikerfreund! einen schönen gruß ins berliner land! willkommen bei den twingoverrückten Very Happy

Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
23.03.2014 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
slavetothegame Offline
Why So Serious?
****

Beiträge: 549
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 95
49x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #5
RE: hallo an alle aus der Hauptstadt
(23.03.2014 16:47)Bikerfreund schrieb:  Wird der Heckspoiler geschraubt oder geklebt ?

Der wird angeschraubt/angebohrt Wink

T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de

01.04.2014 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ein freundliches Hallo aus der Hauptstadt pebbles_engel 1 2.417 03.08.2017 17:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Einen herzlichen Gruß aus der Nähe der Hauptstadt silbergeist 1 2.330 19.12.2015 01:20
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Hallo alle zusammen Klotzer 3 2.882 04.02.2015 22:42
Letzter Beitrag: chepp
  Hallo an alle Twingofans Fathia 4 3.478 10.11.2014 18:40
Letzter Beitrag: rohoel
  Hallo an alle Twingo Fans noir_je 12 11.192 30.05.2014 22:18
Letzter Beitrag: DeZir
  Hallo an alle noah23 6 3.771 04.04.2014 10:48
Letzter Beitrag: felixkarls
  Hallo an alle Leser und Mitglieder des Forums hussel 30 21.890 27.02.2012 17:29
Letzter Beitrag: hussel
ZZTwingo1 Hallo an alle Gleichgesinnten. Easy1210 1 1.875 27.06.2011 17:34
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation