Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle Leser und Mitglieder des Forums
#31
Hallo Ulli,
alles ist schöööööön. Der Twingo läuft wie eine eins. Übrings mit dem neuen Code vom Spender und dem alten Dekoder.
Dem Forum sei hier nochmal gedankt! Ich werde natürlich diesem Forum auch treu bleiben und wenn der neue Twingo da ist auch mal ein Bild einstellen. Der neue Liefertermin ist der 8.03.2012. Ist dann warscheinlich ein Phase 23 oder so Wink
Jetzt kann ich ja auch zugeben das mein Mann geschraubt hat und nicht ich. Ich habe nur die Informationen eingeholt und immer über den aktuellen Stand der Dinge berichtet. Mit schmutzigen Fingern kommt hier niemand an den Rechner Wink
Den Dekoder möchte ich gerne verschenken, an den, der ihn am nötigsten braucht um seinen Twingo selber wieder flott zu bekommen.
Nochmal vielen Dank! Und Grüße,
Wiebke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo alle zusammen Klotzer 3 3.678 04.02.2015, 22:42
Letzter Beitrag: chepp
  Hallo an alle Twingofans Fathia 4 4.310 10.11.2014, 18:40
Letzter Beitrag: rohoel
  Hallo an alle Twingo Fans noir_je 12 13.133 30.05.2014, 22:18
Letzter Beitrag: DeZir
  Hallo an alle noah23 6 4.769 04.04.2014, 10:48
Letzter Beitrag: felixkarls
  hallo an alle aus der Hauptstadt Bikerfreund 4 4.373 01.04.2014, 21:41
Letzter Beitrag: slavetothegame
ZZTwingo1 Hallo an alle Gleichgesinnten. Easy1210 1 2.403 27.06.2011, 17:34
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste