Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingoschrauber Lahn-Main Treffen 22.03.2014
#46
(16.03.2014, 20:41)CARRI86 schrieb: Hi ihr!
Wo ist denn nun das Treffen?
Sinn oder Dillenburg?
Komme auch aus dem LDKWink
Gruß Carri

Selbstverständlich, wie im 1 Post geschrieben, in Sinn Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Sodele um den Überblick zu behalten mach ich mal die altbekannte Liste Very Happy
1. dark_twingo00
2. just-crazy2013
3. medorian
4. RoterBela
5. Schauerschrauber
6. Patrick-RS
7. CARRI 86
8. Vastavamp
9. Kupfermagnet
10. Dennis1993

Sollten Einwände bestehen so möge die betreffende Person sprechen Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Muss leider schonmal im vorraus absagen, ich muss erstmal alle teile bekommen und eintragen lassen usw. dann versuche ich beim nächsten mal auf jeden Fall dabei zu sein. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Schade Dennis1993 - vielleicht (hoffentlich) dann eben beim nächsten Mal Wink

Ich bin mal so frei und korrigiere die Liste:

1. dark_twingo00
2. just-crazy2013
3. medorian
4. RoterBela
5. Schauerschrauber
6. Patrick-RS
7. CARRI 86
8. Vastavamp
9. Kupfermagnet

Um Pat zu zitieren: Sollten Einwände bestehen so möge die betreffende Person sprechen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Ich muss mich hier Dennis leider auch anschließen, kann auch nicht kommen.

Muss länger arbeiten an dem Tag , und mein twingo ist zurzeit eh stillgelegt (vorrübergehend).

Gibts schon Termine für die nächsten Treffen? Smile

Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß


Lars
Lieber Nürburgring als Ehering Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Schade Lars hätte uns echt gefreut, dich kennen zu lernen. Hoffe mit deinem Twiggel ist nichts ernstes. Der nächste Termin wäre halt das Treffen in Oberhausen am 6.4

Aktualisierte Liste:
1. dark_twingo00
2. just-crazy2013
3. medorian
4. RoterBela
5. Schauerschrauber
6. Patrick-RS
7. CARRI 86
8. Vastavamp
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
klappt leider doch nicht bei mir. Hoffe aber das wir das nächste mal dabei sind Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
So ich habe mir mal Gedanken gemacht über eine Ausfahrt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Krombachtalsperre Very Happy
Laut Navi sind es von Sinn aus 29 min Fahrzeit und es muss wohl ein richtig geiler Ort für das angesprochene Fotoshoot sein, deswegen wäre das mein Vorschlag für die Route Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Aber nur wenn Delia mitkommt Razz
Zur Not schleif ich sie mit ^_^

Find die Idee gut Pat, Wetter soll ja gut dafür werden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
@ Markus: was das Wetter betrifft: Dein Wort in Gottes Ohr Rolling Eyes Und was Delia betrifft: ich schleif mit Laughing

@ Pat: schöne Strecke - und der See hat was Cool

Gibt es auch einen Plan B (wenn's regnen sollte) ?

Ansonsten: ich freu mich auf Samstag - und auf meinen Aufkleber Laughing Hoffentlich vergisst Delia ihn nicht Wink

Axo: bin ab Samstag Morgen ca. 08:00 nur über Handy erreichbar... Falls es eine gravierende Änderung oder so geben sollte, bitte smsen oder anrufen (Markus & Pat ihr habt ja meine Nr.)...
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Wayne ob Wetter oder net... Ich komm auf jeden Fall!
Plan b wo wohl noch entwickelt ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
@ Achim wir telefonieren ja unterwegs nochmal wegen dem Treffpunkt am Parkplatz Vogelsang Very Happy ich denke mal nicht dass es regnen wird auch wenn alle es sagen, war ja bei Saisonende letztes Jahr auch nicht anders da ^^
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Machen wir Pat... Think positive about the weather Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Hi,
kann morgen leider nicht kommen.
Ich muss arbeiten.SadAber sehen uns ja in Oberhausen.Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Schade, schade - dann beim nächsten mal halt Cool

Aktualisierte Liste:
1. dark_twingo00
2. just-crazy2013
3. medorian
4. RoterBela
5. Schauerschrauber
6. Patrick-RS
7. Vastavamp
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.381 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.177 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  Bilder vom Renaultoloog Festival in Kronenberg 2014 Chris - TFNRW 2 4.993 21.09.2014, 19:24
Letzter Beitrag: dragomir
  Launch des Twingo 3 in Siegen am 20.09.2014 medorian 13 13.904 15.09.2014, 15:06
Letzter Beitrag: Twingothomsen
  World Series by Renault Nürburgring 12.-13. Juli 2014 piet11 38 47.426 19.07.2014, 17:32
Letzter Beitrag: SEB
  [Génération Twingo] French treffen - 23-24 August 2014 Usu 0 4.485 15.07.2014, 13:58
Letzter Beitrag: Usu
  Tuning Take Off 2014 DocAimbro 2 3.414 13.05.2014, 06:55
Letzter Beitrag: DocAimbro
  Saisonauftakt Rothenburg 19.04.2014 Sebastian90 0 2.515 01.04.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Sebastian90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste