Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingoschrauber Lahn-Main Treffen 22.03.2014
#31
(06.03.2014, 12:33)Schauerschrauber schrieb: Also brauch ich nicht mehr so viel Angst um meinen Paul zu haben? =)

Doch doch Alex Cool Jetzt noch mehr als vorher Laughing *mit Schraubendreher, Flex und Zange wedelt*

(06.03.2014, 14:05)medorian schrieb: Ach Mennooo Achim :'( Ich fliege doch So gerne Very Happy

Na, dann will ich mal schauen, ob ich auf irgend einem Flugzeugträger einen Bremsfallschirm für Dich besorgen kann Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Guckt ihr hier bitte: Arrow http://www.twingotuningforum.de/thread-31084.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Werde es wohl nicht schaffen :/
Heute 11 Stunden gearbeitet und morgen müssen wir auch nochmal ne Schicht dran hängen -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(07.03.2014, 21:12)Patrick-RS schrieb: Werde es wohl nicht schaffen :/
Heute 11 Stunden gearbeitet und morgen müssen wir auch nochmal ne Schicht dran hängen -.-

Ähm - am 22. ist das Treffen.. Nicht morgen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
kann vielleicht auch kommen Wink

Wieviele kommen denn immer so? Smile
Lieber Nürburgring als Ehering Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(08.03.2014, 14:51)Kupfermagnet schrieb: kann vielleicht auch kommen Wink

Wieviele kommen denn immer so? Smile

Letztes mal waren's ( am Ende gesamt) 5
Wir hoffen aber das es sich langsam rumspricht und mehr kommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
würde mich dann auch gerne euch anschließen.
komme aus dem sauerland (olpe) habe aber das SI am auto behalten Smile ehrensache Very Happy
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(13.03.2014, 18:17)Vastavamp schrieb: würde mich dann auch gerne euch anschließen.
komme aus dem sauerland (olpe) habe aber das SI am auto behalten Smile ehrensache Very Happy

Wenn du in Olpe wohnst kannst ja auch nach Dillenburg zum treffen kommen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
selbstverständlich. ich arbeite in dillenburg Cool
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
So dann will ich mal paar vorschläge in den Raum werfen ^^ wie wäre es wenn wir, bevor es zum gemeinsamen Essen geht noch:
- Bilder von der Aktion machen (Kamera nehme ich mit)
- Eine kleine weiter ausgeholte Ausfahrt fahren (zum essen fahren wir nur 5-10 min xD)
- und zum schluss dann noch ein Gruppenfoto mit allen machen
*werf* so jetzt hab ich die vorschläge in den Raum geworfen xD
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Kannst ja ne Route mal planen Wink
Idee find ich super Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Dat Pat - es lebt Laughing und wirft dazu noch mit Sachen um sich *ggg*.... Brav so, weitermachen... Gute Ideen, die es umzusetzen gilt Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(13.03.2014, 18:31)medorian schrieb:
(13.03.2014, 18:17)Vastavamp schrieb: würde mich dann auch gerne euch anschließen. komme aus dem sauerland (olpe) habe aber das SI am auto behalten Smile ehrensache Very Happy

Wenn du in Olpe wohnst kannst ja auch nach Dillenburg zum treffen kommen Razz

Ähmmmm (Markus mal die Brille reicht)... Ich denke wir treffen uns in Herbron/Sinn - oder habe ich da was verpasst ? Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(16.03.2014, 18:09)RoterBela schrieb:
(13.03.2014, 18:31)medorian schrieb:
(13.03.2014, 18:17)Vastavamp schrieb: würde mich dann auch gerne euch anschließen. komme aus dem sauerland (olpe) habe aber das SI am auto behalten Smile ehrensache Very Happy

Wenn du in Olpe wohnst kannst ja auch nach Dillenburg zum treffen kommen Razz

Ähmmmm (Markus mal die Brille reicht)... Ich denke wir treffen uns in Herbron/Sinn - oder habe ich da was verpasst ? Cool

*brille nehm*
Klar Laughing
War irgendwie bei Dillenburg, weis Gott warum xD
Naja egal Very Happy
Google Maps link ist ja eh dabei ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hi ihr!
Wo ist denn nun das Treffen?
Sinn oder Dillenburg?
Komme auch aus dem LDKWink
Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.381 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.176 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  Bilder vom Renaultoloog Festival in Kronenberg 2014 Chris - TFNRW 2 4.993 21.09.2014, 19:24
Letzter Beitrag: dragomir
  Launch des Twingo 3 in Siegen am 20.09.2014 medorian 13 13.903 15.09.2014, 15:06
Letzter Beitrag: Twingothomsen
  World Series by Renault Nürburgring 12.-13. Juli 2014 piet11 38 47.413 19.07.2014, 17:32
Letzter Beitrag: SEB
  [Génération Twingo] French treffen - 23-24 August 2014 Usu 0 4.485 15.07.2014, 13:58
Letzter Beitrag: Usu
  Tuning Take Off 2014 DocAimbro 2 3.414 13.05.2014, 06:55
Letzter Beitrag: DocAimbro
  Saisonauftakt Rothenburg 19.04.2014 Sebastian90 0 2.515 01.04.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Sebastian90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste