Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingoschrauber Lahn-Main Treffen 22.03.2014
#16
Diesen Monat noch vor Oberhausen ^^

Termin kommt noch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Neues Datum zum klönen, Treffen, etc Wink

Daten Aktualisiert!!!

Genaue Fakten auf einen Blick:
(Ich selbst habe mir den Tag schon frei von allen Aktivitäten gelassen, damit ich auch Pünktlich da bin .... ^^' )

Das Treffen könnte man - hier im Sieg/Lahn-Dill Kreis als WarmUp auf Oberhausen sehen. Dort werden wir auch - so ist der Plan - besprechen wer von wo einen Korso nach Oberhausen startet Smile

Selbst wenn ihr nicht am Samstag kommt könnt ihr natürlich im Konvoi mitfahren - Daten gibt es hier im Forum dann Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Termin steht fest im Kalender!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(05.03.2014, 20:11)Schauerschrauber schrieb: Termin steht fest im Kalender!

Top Wink
Mal gespannt wieviel kommen werden, da es ja auch öffentlich auf Facebook steht
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich hoffe das ich auch kommen kann muss zwar bis 1 Uhr arbeiten und es sind c.a ne Stunde fahrt aber ich versuche es Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Patrick du brauchst ne Stunde??? Also in 10min bin ich in Dillenburg ... ^^
@delia du weist was ich meine ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Medorian also laut google sind es knapp 49km und angegeben sind rund 50 min.
Dann wollte ich mich nicht unbedingt beeilen usw ... Deswegen einfach mal ne Stunde gesagt Very Happya

Ich brauch auch nur 37 min von mir nach Dortmund wenn wenig los ist Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
@ Markus ich bin ja au schneller geworden..15-20 Min nach Siegen bzw hinter nach Alchen als Beispiel..
@Patrick also Google zeigt nie richtige Werte..Laut dem bräuchte ich nach Siegen 45 Min ^^
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hehe Very Happy
Na dass kann ja was geben ^^

Echt gespannt wieviele kommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Laut google sind es bei mir 161km und ca. 1.5h. Muss mal schauen was an dem Wochenende so geht .
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Nun ich erwarte ned zu viel..Viele wohnen ned in unserem Eck..
Weite Strecken fahren au viele ned zu nem lockeren Benzingespräch..

@ die die kommen wollen..Nachm freien Kennenlernen fahren wir geschlossen zu McDoof oder BK..
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Das wird schon Wink

Währ ja interessant, Patrick und Dennis währen die ersten mit'm 2er twin die kommen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
uiuiuiuiui.... *Termin notiert*... Ich melde meinen RotenBela übrigens diese Woche noch ab Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Bevor die Werkstattkosten ins Unersättliche steigen... Der Fehler ist immer noch nicht gefunden Crying or Very sad Crying or Very sad So kann dann in Ruhe weitergesucht und auch hoffentlich gefunden werden.

In der Zwischenzeit steige ich dann voraussichtlich auf einen schwarzen 8V, Bj 11/99, mit 112.100 km, roten Streifen, Glasdach, Klimaanlage, Nebelscheinwerfern, Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte, TD-K33 Federn und schwarz lackierten TD-T Line 7Jx13 um... Er heißt dann: SchwarzerBela Smile Fotos zur Neuvorstellung kommen am Wochenende...

übrigens Markus: Du sollst nicht immer so tief fliegen Laughing da erschrecken sich die alten Damen immer Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ZZTwingo1 
Also brauch ich nicht mehr so viel Angst um meinen Paul zu haben? =)
Wenn tief geflogen wird, dann gibt es doch schlechtes Wetter.. Jetzt weiß ich warum es im Siegerland immer nur am regnen ist!

@ medo: Ich darf den 2er twingo meiner eltern nicht fahren, sonst wär der auch ab und zu dabei Wink

Gruß
Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ach Mennooo Achim :'(
Ich fliege doch So gerne Very Happy

Bis dahin wird aber noch was an meinem passieren - das weitere dann in meinem Thread Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.381 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.176 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  Bilder vom Renaultoloog Festival in Kronenberg 2014 Chris - TFNRW 2 4.993 21.09.2014, 19:24
Letzter Beitrag: dragomir
  Launch des Twingo 3 in Siegen am 20.09.2014 medorian 13 13.903 15.09.2014, 15:06
Letzter Beitrag: Twingothomsen
  World Series by Renault Nürburgring 12.-13. Juli 2014 piet11 38 47.411 19.07.2014, 17:32
Letzter Beitrag: SEB
  [Génération Twingo] French treffen - 23-24 August 2014 Usu 0 4.485 15.07.2014, 13:58
Letzter Beitrag: Usu
  Tuning Take Off 2014 DocAimbro 2 3.414 13.05.2014, 06:55
Letzter Beitrag: DocAimbro
  Saisonauftakt Rothenburg 19.04.2014 Sebastian90 0 2.515 01.04.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Sebastian90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste