Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin aus Hamburg
#1
Hiho

Ich bin hier der neue....

Aaaalso mein Name ist eigl Ulli aber den kann ich dank meiner Ex nimmer hören.Also bin ich nur einfach der Bali.Wie ihr seht ist das die ABkürzung von Balindalin..der kommt....egal laaaange Geschichte.
Ich Komme aus Hamburg und Wohne da derzeit in Finkenwerder
Hab schon 48 Lentze hinter mir und durfte mir Anfang der 80er bei Renault zum Beginn meiner Lehre als allererstes mal dieverse neue Gelenke per Hammer in die Finger kloppen lassen.
Glaubts mir der damaligen Renaults brauchten zum Reparieren wirklich viel mehr Gelenke als heute....so verwurstelt waren die damals.
Kumpplungstausch bei nem R4 oder R5...keine Fitness mehr nötig so schwer und Unhandlich waren die Dinger ....

Heute schubse ich Blechdosen im Hamburger Hafen durch die Gegend....Container per Lkw innerhalb von Hamburg von A nach B
HCT/Unilok für die Eingeweihten.

Nachdem meine Freundin meinen Seat Arosa 30KM südlich von Köln den Rest gab,ok 270000Km mit nem 1L Motor sind schon nich wenig,bot sich mir bei den Ebay-Kleinanzeigen an.EZ 1/94 mit nix drin.Aber Tüv bis 3/15.Das ist nun meiner für 300€ kann man nciht viel falsch machen.


Lg Bali
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hört sich nach einer bewegten Vergangenheit an.
Grüß dich und willkommen bei den Bekloppten. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ein Willkommen aus der schönsten Stadt in die schönste Stadt.
Viel Spaß hier im Kreise der Twingonen
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Noch ein weiteres Mitglied aus meiner Wahl-Heimat ......Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin ? Jole 17 3.120 04.04.2023, 10:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin, hier meine Vorstellung Roddl 5 1.727 31.03.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin aus Weyhe! AngelDonDeVito 4 4.541 22.07.2022, 08:50
Letzter Beitrag: AngelDonDeVito
  Moin aus der Eifel :) John58 1 3.186 28.12.2021, 05:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Moin zusammen Sprinter88 4 7.237 29.04.2021, 13:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Moin aus dem hohen Norden Nordwolf1887 5 5.785 14.08.2020, 09:37
Letzter Beitrag: Nordwolf1887
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 8.368 08.03.2020, 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
ZZTwingo1 Moin Moin von der Waterkant :) SchwimmSchlammSchild 16 14.055 29.09.2019, 06:37
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste