Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leises Heulen bei leichtem Lenkeischlag Twingo GT
#1
hab heute, als es draussen ein bisschen wärmer war, bei langsamer Fahrt in der Stadt ein leises Heulen bei leichtem Lenkeinschlag gehört. Was könnte das sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Im Stand? Beim fahren? Motor aus? Motor an? Beim lenken?
Bissel mehr Infos bitte
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Antriebswelle/Differenzial.......oder was anderes Wink (Ferndiagnose ist sone Sache)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
während der Fahrtin der Stadt. wenn die Lenkung leicht eingeschlagen wird. bei zunehmenden Einschlag ists wieder weg. hört sich bisschen so an wie alten Servolenkungen beim einschlagen im Stand. nur leiser.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
An der servolenkung denk ich eher nicht. Weil du hast keine. Nur eine elektrische lenkhilfe.

Ferndiagnose echt bissel schlecht :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei mir war es das Radlager vorne links. Hat in Rechtskurven gebrummt bzw. gesäuselt. Also immer dann, wenn es stärker belastet wurde.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautes Heulen, Sägezahnbildung? Runderneuerte Reifen Nicky 44 56.637 31.10.2014, 14:28
Letzter Beitrag: Supertramp
  Lenkrad Zittern bei Leichtem Bremsen ab 90 Donovan 13 16.648 22.11.2010, 21:22
Letzter Beitrag: Donovan
ZZTwingo1 Bremsen quietschen bei leichtem Bremsen torkel 3 20.947 02.02.2010, 11:15
Letzter Beitrag: hbxx792

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste