Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier ist das rosa Schaf der Familie ;-) Himbeerchen
#1
ZTwingo2 
Bisher hatte ich ja die blaue Saphira, aber sie musste für den Capture weichen... naja ist ja eigentlich nur die Farbe, Himbeerchen ist das gleiche Modell in allen Ausstattungspunkten (bis auf den USB-Anschluss am Radio ^^)
Sie bietet :

-Momentan hat sie die Winterräder drauf, im Sommer sind es schwarze Alizar.
- Ein Panoramaglasdach - was aber wohl Schuld ist, dass es innen gefriert !?
- die geteilte Rücksitzbank
- Klavierlacklook innen
- stark getönte Heck- und Seitenscheiben

[Bild: twingo-20200228-obP.jpg]


und das hier war Saphira, ich finde ja immer noch, das blau schöner ist... zumal man es nicht mehr bekommt, wenn man sich nen Twingo neu aussucht...

[Bild: twingo-20200921-FJ3.jpg]

*seufz* aber ich hab immerhin noch einen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Von mir auch. Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo =) Die Farbe hat aber auch was...mit schönen dunklen 17er vielleicht Wink
Wobei der Capture auch nicht schlecht ausschaut von vorne
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab ja im Sommer schwarze Alus drauf Wink
Der Captur ist auch unserer.

ja, nachdem ich ein Tränchen vergossen habe, finde ich rosa auch nicht mehr so übel.
es fahren halt mehr damit rum als in blau.

deshalb wird dann was draufgeklebt als besseren Erkennungseffekt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist ja witzig, heute habe ich deinen Wagen erst in der Facebook-Gruppe gesehen. Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(21.01.2014, 00:14)slavetothegame schrieb: Ist ja witzig, heute habe ich deinen Wagen erst in der Facebook-Gruppe gesehen. Smile

Den Capture/ unsere Ivy? Dort ist meine Frau Claudia angemeldet Wink jeder ein eigenes Forum Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Neinnein, ich habe den Himbeerfarbenen gesehen. Wink Es ging, glaube ich, um Sternaufkleber Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ach Facebook gruppe... ich sollt auch richtig lesen :-p
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommen.......

lg
rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallöchen Smile Viel Spaß hier.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Servus.
Ich hab auch ein Panorama Glasdach in meinem Samao Blauen Twingo.
Hatte es auch einmal das Scheiben von innen gefroren waren, hab aber wahrscheinlich auch Feuchtigkeit mit reingebracht.
Schnee usw. (letzten Winter).
Hab mir einfach ein Luftentfeuchter unter den Beifahrersitz gelegt.
Meine Probleme mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
bei uns nutzt der Entfeuchter nichts Sad
Heute wars mal wieder schlimm, stelle später mal Fotos ein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hast du schonmal mit Reis probiert? Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
5 kilo oder wieviel? ? Very Happy

wenn ich das Himbeerchen mit ner Plane abdecke, dann gefriert innen schonmal nix
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste