Das Twingoforum...

Normale Version: Hier ist das rosa Schaf der Familie ;-) Himbeerchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bisher hatte ich ja die blaue Saphira, aber sie musste für den Capture weichen... naja ist ja eigentlich nur die Farbe, Himbeerchen ist das gleiche Modell in allen Ausstattungspunkten (bis auf den USB-Anschluss am Radio ^^)
Sie bietet :

-Momentan hat sie die Winterräder drauf, im Sommer sind es schwarze Alizar.
- Ein Panoramaglasdach - was aber wohl Schuld ist, dass es innen gefriert !?
- die geteilte Rücksitzbank
- Klavierlacklook innen
- stark getönte Heck- und Seitenscheiben

[Bild: twingo-20200228-obP.jpg]


und das hier war Saphira, ich finde ja immer noch, das blau schöner ist... zumal man es nicht mehr bekommt, wenn man sich nen Twingo neu aussucht...

[Bild: twingo-20200921-FJ3.jpg]

*seufz* aber ich hab immerhin noch einen Smile
herzlich willkommen Wink
Von mir auch. Laughing
Hallo =) Die Farbe hat aber auch was...mit schönen dunklen 17er vielleicht Wink
Wobei der Capture auch nicht schlecht ausschaut von vorne
hab ja im Sommer schwarze Alus drauf Wink
Der Captur ist auch unserer.

ja, nachdem ich ein Tränchen vergossen habe, finde ich rosa auch nicht mehr so übel.
es fahren halt mehr damit rum als in blau.

deshalb wird dann was draufgeklebt als besseren Erkennungseffekt Smile
Ist ja witzig, heute habe ich deinen Wagen erst in der Facebook-Gruppe gesehen. Smile
(21.01.2014, 00:14)slavetothegame schrieb: [ -> ]Ist ja witzig, heute habe ich deinen Wagen erst in der Facebook-Gruppe gesehen. Smile

Den Capture/ unsere Ivy? Dort ist meine Frau Claudia angemeldet Wink jeder ein eigenes Forum Wink
Neinnein, ich habe den Himbeerfarbenen gesehen. Wink Es ging, glaube ich, um Sternaufkleber Wink
ach Facebook gruppe... ich sollt auch richtig lesen :-p
Auch von mir ein herzliches Willkommen.......

lg
rs133er
Hallöchen Smile Viel Spaß hier.
Servus.
Ich hab auch ein Panorama Glasdach in meinem Samao Blauen Twingo.
Hatte es auch einmal das Scheiben von innen gefroren waren, hab aber wahrscheinlich auch Feuchtigkeit mit reingebracht.
Schnee usw. (letzten Winter).
Hab mir einfach ein Luftentfeuchter unter den Beifahrersitz gelegt.
Meine Probleme mehr.
bei uns nutzt der Entfeuchter nichts Sad
Heute wars mal wieder schlimm, stelle später mal Fotos ein.
Hast du schonmal mit Reis probiert? Wink
5 kilo oder wieviel? ? Very Happy

wenn ich das Himbeerchen mit ner Plane abdecke, dann gefriert innen schonmal nix
Seiten: 1 2