Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlasser dreht am Rad
#1
Hallihallo,
hab da so ein problem beim Anlassen:
Hin und wieder, also nicht immer, dreht der Anlasser durch.
In den ersten paar Augenblicken dreht er wie gewohnt und dann auf einmal, als wenn er kein Getriebe mehr davor hat.

Wer kann mir hier helfen?Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,Ich würde sagen das ist Magnetschalter von dem Anlasser,das der kaputt ist ! M.f.G. twingomatze
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallöle,

dreht der anlasser auf? Der muss wohl dann ausgebaut werden und mal nach dem rechten gesehen werden. Der Magnetschalter ist ein elektronisches Teil und wenn der kaputt wäre würde der anlasser garnicht mehr drehen.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Zündschloss, Schlüssel dreht oft nicht in Start Bremer_Fahranfänger 9 2.771 14.09.2022, 23:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor dreht nicht mehr nach längerer Standzeit Flachse 7 4.823 21.06.2020, 18:27
Letzter Beitrag: rapiderich
  Kühlerlüfter dreht nach abschalten der Zündung weiter. der8oo 6 4.935 09.02.2017, 22:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor dreht nicht Anlasser wurde getauscht rode1812 9 7.543 24.01.2015, 08:03
Letzter Beitrag: Supertramp
  Beleuchtung dunkler und die Lüftung dreht langsamer Rafftwingo 4 4.473 10.12.2012, 01:27
Letzter Beitrag: mkay1985
  Auto dreht auf Bert 18 13.598 16.01.2005, 19:29
Letzter Beitrag: Olli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste