Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezialwerkzeug
#16
ein großes danke an digdog. jez hab ich endlich ma n motorraum vom twingo 16v gesehen, war mir bisher noch nich gegönnt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
np ^^

----

EINE mutter mit VIER schrauben O_O
weiß ja nich, was du da gesehn hast *g*
vlt diese kleinen metallarbeiten, wo man mütter, bolzen und co zu figuren zusammenlötet *löl*

laufbuchsen hat jeder motor Wink
aber "nasse" sind nicht direkt in den block "gebohrt" sondern nachträglich eingesetzt und haben einen spalt zum motorblock
dieser spalt wird mit kühlwasser umspült.
und wie die andern auch schon gesagt haben .. n D7F hat trockene buchsen .. also nix mit spezialwerkzeug, normalerweise ?_?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spezialwerkzeug Broadcasttechniker 11 11.061 18.04.2019, 00:54
Letzter Beitrag: hti
  Spezialwerkzeug !!!???? haemmer 5 4.758 05.02.2012, 10:44
Letzter Beitrag: haemmer
  Simmerringwechsel Getriebe:Spezialwerkzeug notwendig? kentxpark 0 1.919 27.02.2006, 17:30
Letzter Beitrag: kentxpark

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste