Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie bekomm ich die wischwasserspritzdüsen ab?
#1
moin

ich denk das gehört wiklich ma unter hilfe.

wie bekomm ich beim phase 1 die wischwasserspritzdüsen auf der motorhaube ab, damit ich die auch nich weiterverwenden kann? die haube natürlich auch.

zum verständnis, ich meine die hier.
   

sind die nur geklickt un ich muß die halt einfach rausziehen oder haben die so krallen, die mir abbrechen, wenn ich die rausziehe?

danke schon ma.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die haben so kleine Nasen unter der Haube.. das heisst, dass du ein bissel drehen musst, dann kannste die einfach rausziehen (schlüssel / schloss prinzip *G*)
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke werd ich gleich ma ausprobieren.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
un weiste schon wie de die eine sritzdüse unter die scheibenwischer bekommst,oder wilstes anderst machen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn ich die gleich rausbekomm is das mit unter den scheibenwischer wie bei phase2 3 kein problem.
is ja dann nur passendes loch machen un schlauch bverlegen und sichern

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ok is dann kein ackt, nur die alten löcher müsten dann noch zu
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie bekomm ich den spritt aus dem tank? DerMitDemTwingo 10 7.176 04.04.2009, 13:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste